Empfehlung: schnelle Helligkeitsregelung

das hatte ich vorher. jetzt kann ich immer, ohne ein Fenster zu schließen die Helligkeit regeln.
 
PC-Heini schrieb:
das hatte ich vorher. jetzt kann ich immer, ohne ein Fenster zu schließen die Helligkeit regeln.
Wieso Fenster schließen? Das Brightness Level Popup schließt sich ja automatisch, wenn man z. B. "50%" anklickt.

Für Leute, die sehr oft die Helligkeit verändern wollen/ müssen, ist Display Brightness wahrscheinlich besser. Mich persönlich würde diese Leiste an der Seite allerdings nerven und man kann leicht versehentlich draufpatschen und die Helligkeit verstellen. Vielleicht Gewöhnungssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht habe ich es nicht kapiert aber wo öffnest du die App während einer Anwendung?
Ich bin immer über die Programme gegangen..
Jetzt habe ich Dauerzugriff uch während des Surfens uder eines Films.
Habe ich nen Trick verpasst?
 
Du musst die Helligkeit unbedingt ändern, während du gerade in einer anderen Anwendung bist? Ok, das ist mit Brightness Level natürlich nicht so komfortabel, das ist klar. Die App starte ich vom Homescreen aus und dann reicht ein weiterer Klick.
Wenn man eine andere App offen hat, müsste man dazu natürlich erstmal auf den Homescreen switchen oder man hält die Home-Taste gedrückt und hat so Zugriff auf die zuletzt geöffneten Apps (geht zumindest beim GoLauncher).

Ist das nicht nervig, wenn da immer ein Helligkeitsbalken an der Seite des Screens ist? Da kommt man doch sicher bei vielen Apps aus Versehen mal auf die Helligkeitsverstellung, oder nicht?
 
genau das ist es:
wenn ich mails lese vor weißem Hintergrund brauche ich weniger Licht als beim Homescreen orer Film und wenn ich das merke muß ich nicht zurück sondern habe meinen scrollbalken.

Teste das mal und werte dann.

Bis gleich
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Sascha_94
Antworten
2
Aufrufe
1.225
perpe
P
D
  • droidbeginner
2
Antworten
23
Aufrufe
9.074
snoopy-1
snoopy-1
M
Antworten
2
Aufrufe
2.072
mannerwafferl
M
Zurück
Oben Unten