Empfehlung - Super D Rom

So, weil alle von Super D schwärmen hab ich die ROM jetzt mal installiert und werde sie die nächsten Tage testen.

Ein paar Fragen noch:

Super D unterstützt doch Apps2sd auch am Magic oder? - Wieso sind dann 70 MB des internen Speichers belegt?

Kann man Swap vergrößern?

Habt Ihr Compcache aktiviert? Bringt das was?

Danke im Voraus für eure Antworten!
 
Also bei Super D habe ich im Moment das Problem das der Wecker nicht funktioniert und das mal der Empfang weg ist, obwohl ich eigentlich vollen Empfang haben müsste. Der Fehler bestand schon in der Version 1.7 und ist auch noch nicht behoben. Habe die neuste Radio und die 2005er Spl drauf. Sonst ist die Rom ganz schön , aber ich hoffe das in dem nächsten Update die Fehler behoben werden. Über die CM kann ich nur sagen das seit dem letztem Update immer weniger Programme bei mir laufen , wie z.B. Deutschestelefonbuch oder igo. Also ich bleibe erstmal bei Super d , aber was ist mit der Rom von JesusFreke ? Kennt die einer ? Weiss jemand etwas darüber?
 
Also das Empfangs-Problem dürfte ich auch haben.

Als ich zufällig auf's Handy schaue sehe ich "Kein Netz", obwohl voller Empfang vorhanden sein sollt. Einstellungen - Netz wählen - Heimnetz - lässt sich nicht auswählen. Erst nach Neustart funktioniert es wieder.

Manchmal kommt es vor dass ich nicht wegtelefonieren kann bzw. das Handy reagiert/läutet einfach nicht bei einem Anruf, obwohl Empfang da ist!?

Ich habe SuperD jetzt bereits zum 3. mal neu geflasht (inkl. sämtlicher mehrfacher Wipes), weil ich diese Fehler einfach nicht fassen kann - weil ja überall nur geschwärmt wird von der ROM!?

Kann diese Probleme noch jemand nachvollziehen?
 
ALLE probleme di du hier beschreibst hab ich nicht!
Empfang seh ich grad 3 von 4 Strichen, Anrufprobleme auch keine, Reagiert schnell und läutet auch überall bzw. hör ich es läuten (wenn ich wem anrufe)
 
Kann ich bestätigen, ebenfalls null Probleme bisher. Gestern dachte ich erst, bei mir gäbe es nun auch Bugs... stellte sich dann aber raus, das VF das Handy gesperrt hatte weil eine Abbuchung fehlgeschlagen war.
Übrigens hatte ich ähnliche Probleme wie die von th2811, aber bisher nur mit der Original VF-ROM. Teilweise war einfach 3G weg, Neustart hat das dann behoben. Mit Super D hatte ich das bisher noch nicht.
 
hmmmm :confused: :mad: :(

zurück zum Ursprung (CM 4.2.14.1) :(
 
eine frage noch:
habt ihr die black- oder white-Version in verwendung?

(ich verwende die black mit nexus-launcher)
 
Habe die Black-Version, ohne Nexus-Launcher.
 
th2811 schrieb:
eine frage noch:
habt ihr die black- oder white-Version in verwendung?

(ich verwende die black mit nexus-launcher)

ist der nexus launcher eigentlich ein richtiger (dh die icons kommen beim draufdrücke so schön eingeflogen) oder ist einfach nur der obere teil des default launchers verändert (dh immer noch zum hoch/runterziehen?!)
weil ich hab zz noch die jacx eclair rom drauf, aber sie stockt einfach und von daher werd ich wieder auf n donut rls umsteigen
 
Silence66 schrieb:
ist der nexus launcher eigentlich ein richtiger (dh die icons kommen beim draufdrücke so schön eingeflogen) oder ist einfach nur der obere teil des default launchers verändert (dh immer noch zum hoch/runterziehen?!)
weil ich hab zz noch die jacx eclair rom drauf, aber sie stockt einfach und von daher werd ich wieder auf n donut rls umsteigen

kurz:
nur der obere teil des default launchers ist verändert
 
th2811 schrieb:
kurz:
nur der obere teil des default launchers ist verändert

ok danke, schade...wäre auch zu schön gewesen;)
 
Silence66 schrieb:
ok danke, schade...wäre auch zu schön gewesen;)

Naja das mit den reinfliegenden Icons wäre wohl genauso ein Performance-Problem wie die 3D-Galerie.
 
mh habt ihr auch das problem dass beim empfang von ner mms sich der prozess per fc beendet??
 
So, mal den Thread etwas beleben:

Super D 1.9.2 "Donut on Crack"

Von Super D 1.8 auf 1.9.2 ohne Wipe -> funktioniert tadellos und noch nen Ticket schneller wie 1.8! Eine absolute Empfehlung!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Hamasaki
Was ist der Unterschied zwischen Ram Hack Version und Non Ram Hack Version?
Wo ist der Unterschied zwischen den folgenden ROMs?
v1.9.3 Black:
v1.9.3 Black with Nexus Themed Launcher:
v1.9.3 White:
v1.9.3 White with Nexus Themed Launcher:

Ich habe das 32B HTC Magic (Vodafone).
 
Mit Ram Hack hast du 10 Mb mehr Ram dafür ruckeln dann aber 3D games.

Black und white Versionen sind einfach nur unterschiedliche Themes, technisch gibts dort keinen Unterschied.
 
Danke Dir. :)
 
Habe versucht das ROM zu installieren, aber leider ohne Erfolg.
Es kommt nur der rote Bildschirm mit dem vodafone Zeichen, da bleibt alles stehen.

Die drei Punkte habe ich befolgt.
1.Flash Radio First -Follow instructions reboot
2.Flash SPL - Follow instructions reboot
3.Flash my rom

Hatte bisher das foglende ROM (st0kes-v1.3.2.zip) auf dem 32B
[ROM] "Android 2.1 for 32B" - No A2SD - Live Wallpapers [19/02/2010] - xda-developers

Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin zwar auch ein Laie, aber was mir so einfällt:

- Radio flashen -> schlechte Idee (wobei ich weder ne Ahnung hab was Radio is noch warum man es nicht flashen sollte)
- Ein Wipe würde noch fehlen

Viel Erfolg!
 
Hallösche,
Beim Magic würd glaub ich keine andere SPL benötigt die braucht man nur als G1 Nutzer.
Kommst du noch in Recovery?
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.807
kelebek
K
Z
Antworten
1
Aufrufe
871
DonStieberto
DonStieberto
S
Antworten
0
Aufrufe
1.019
scribbi
S
Zurück
Oben Unten