Empfehlung - Super D Rom

Zuletzt bearbeitet:
Keiner eine Idee?
 
Hallo zusammen,
ist das SUPER D auf Deutsch oder Englisch?
Der Ram Hack, die 10mb mehr, sind die bemerkbar?
mfg
 
Andere SPL schon, anderes Radio nicht. Aber wenn Du noch andere Rom einspielen kannst, ist ja nichts kaputt. Flash Dir ne andere SPL und dann nochmal das SuperD.... Klar, wipen, wenn Du vorher ein anderes Rom drauf hattest....

Viel Glück
 
Malrat schrieb:
Hallo zusammen,
ist das SUPER D auf Deutsch oder Englisch?
Der Ram Hack, die 10mb mehr, sind die bemerkbar?
mfg

Das meisste ist Deutsch und einiges in Englisch, wie bei den meissten CustomRoms... im vergleich zu was??? SuperD ohne RamHack, die einen meinen so, die anderen so....

Grüsse
 
Es kommt auch immer drauf an was du mit deinem handy so machst. am besten probieren. einfach mal flashen 2-3 tage damit arbeiten. wenns gefällt glücklich sein.
ansonsten wieder backup einspielen und vlt. was anderes probieren.
 
Al-xmaniac schrieb:
Andere SPL schon, anderes Radio nicht. Aber wenn Du noch andere Rom einspielen kannst, ist ja nichts kaputt. Flash Dir ne andere SPL und dann nochmal das SuperD.... Klar, wipen, wenn Du vorher ein anderes Rom drauf hattest....

Viel Glück

Danke für die Info.
Was für ein SPL kannst Du empfehlen bzw. mit was für einem SPL funktioniert es zu 100%?
 
Ich hab gerade festgestellt, warum das ROM soviel mehr Strom frisst - es geht nicht in den tiefen Schlafmodus. Das hat aber auch Vorteile: Während der Medienwiedergabe z.B. bleiben Headset-Steuertasten und Lautstärkeregelung dauerhaft aktiv (Bei anderen ROMs müsste man nach einigen Minuten wieder - z.B. über die Menü-Taste - das Gerät "wecken" um per Headset Titel skippen zu können).
 
wello schrieb:
...mit WG-Kernel...
Was ist denn das besondere an diesem Kernel und was bedeutet WG? Sorry für die Frage, ich kenne mich damit nicht so besonders aus.
 
das wg steht für wesgarner
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.805
kelebek
K
Z
Antworten
1
Aufrufe
871
DonStieberto
DonStieberto
S
Antworten
0
Aufrufe
1.019
scribbi
S
Zurück
Oben Unten