Empfehlung zu Umschaltern/Toggle auf dem Homescreen

Was meinst du denn so mit "oben" auf deinem Screenshot?

Und klar kannst du das Bild löschen, lokal wenden und wieder hochladen. Dazu deinen Beitrag ändern > Erweitert.

Ich vermutem du meinst die Umschalterleiste. Da gibt es viele, z.B. Widgetsoid2.x

Wenn du das im Market hast, siehst du dann wohl auch andere angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: mirakulixs
danke.
jetzt is klar was "oben" ist?
iwie hab ich beim ändern den button erweitert übersehen.
das wird im market nicht angezeigt unter installierte programme weil es automatisch im OS drin is, war ja ne costum rom.
zumindest vermute ich mal das es aus dem genannten grunde nicht angezeigt wird.
nun her mit den vorschlägen^^
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann passt die Antwort ja. :)
 
  • Danke
Reaktionen: mirakulixs
nur Widgetsoid2.x ?
sonst nichts als alternative?
mfg
 
Ich habe dir doch oben gesagt, wo du leicht noch weitere findest.

Soll ich dir hier schlechtere oder teurere nennen? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mirakulixs
Sollte das nicht schon vorinstalliert sein? :what:
Homescreen -> Menü (Softkey links) drücken -> Hinzufügen -> Widget -> Energiesteuerung. :cool:

Gesendet von meinem Orange_Boston mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: mirakulixs
hoi vielen dank fuer die tipps.
das von djoliver, genau das wars.
wie konnt ich nur so dämlich um das zu übersehen.....
aber da merkt man, dass man glaubt fuer alles ne app zu brauchen obwohls manchmal zu einfach ist und es ins OS integriert ist..
mfg
 
Was da ins System integriert ist, sind sehr wenig Befehle/Icons. Mit anderen Apps bekommst du das 10-fache.
 
  • Danke
Reaktionen: mirakulixs
Moin ich schon wieder....
so nun will ich ja doch zu ner app greifen die nicht im OS ist.
eigentlich gehts mir nur um eine wichtige sache, Datenverbindung ein/aus sowie 3g/2g.
weil 3g zieht am meisten strom, zumindest kommts mir so vor.
wenn ich wieder surfen will, will ich nur 1 klick machen um wieder 3g geniessen zu koennen ohne umständlich in den einstellungen herumzugurken....
wollts nur wissen bervor ich mir ne app kaufe und die das dann net kann.
Mfg
 
So nun nach vielen testereien
hab ich im market nur ein app/widget gefunden welches auf meinen Galaxy Royal die Paketdaten (Datennetz) via 1 klick aus und an machen kann.
widgetsoid, andere switcher ala extended controls und launchers wird man immer in die Einstellungen verwiesen.
diese grandiose sowie einfache App heisst "Data Switch" und is von Hongyu Wang.
na dann viel spass noch.
Mfg
 
Hallo,
Wer kennt diesen widget, mit rot angekreist.
Danke
 

Anhänge

  • PicsArt_1331183354388-1.jpg
    PicsArt_1331183354388-1.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 426
Ne, es ist leider keiner von den beiden. Wie heist so eine art widget überhaupt, vieleicht kann mir die suche leichter audfallen wenn ich die art von dem widget weiss?

Es ist auf dem foto von dem mobilen counter zu sehen aber es ist kein bestendteil von dem app. Ich habe das app installiert und sogar geld gespendet aber die funktion ist nicht dabei.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mobileCounter&feature=search_result
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schick dem Entwickler doch mal eine Email, der müsste ja wissen welche Widgets auf seinem Bild sind.
Ansonsten könntest du es mit Widgetsoid auch nachbauen.:)


Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
104
DOT2010
DOT2010
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
303
coolzero3389
coolzero3389
Coooyah
Antworten
2
Aufrufe
478
holms
holms
Zurück
Oben Unten