Empfehlung zu Umschaltern/Toggle auf dem Homescreen

Sieht eher nach elexir2 aus

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Power controls ist am besten


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi ich bin auf der Suche nach On/Off Widgets, die vom Design zum Rest passen! Habe gerade die Sony standart Dinger aber die passen ja mal gar nicht! Hab mal ein Bild vom Homescreen hochgeladen, ich Suche Widgets in Weiß wie der Homescreen!

Hoffe jemand kann helfen, danke schmal im voraus!
 

Anhänge

  • PicsArt_1351109692036.jpg
    PicsArt_1351109692036.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 197
  • Screenshot_2012-10-24-22-22-17.png
    Screenshot_2012-10-24-22-22-17.png
    99,4 KB · Aufrufe: 203
Mit Widgetsoid kannst du dir Widgets nach deinem Geschmack einrichten und die Farbe auswählen.
 
Suche ein Widget zum toogeln von:
WLAN, DATEN, BT, Flugzeugmodus, Klingelmodus, Taschenlampe, 2G/3G
usw.
Hat jemand schon Erfahrung?
Hab schon einiges ausprobiert - aber nicht alle funktionieren auch wirklich.

Grüße

Defy+ CM10 Quarx Nightly
 
Habe auch viele probiert und bin immer wieder bei Widgetsoid gelandet. Kann ich nur empfehlen.
 
ich persönlich finde power toggles recht gut... einfach, übersichtlich, flexibel...

Gesendet von meinem Rikomagic MK802IIIS mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
344
coolzero3389
coolzero3389
Coooyah
Antworten
2
Aufrufe
490
holms
holms
Zurück
Oben Unten