Empfehlungen für neues ROM mit 3D vielleicht?

O

Olli78

Neues Mitglied
0
Servus!
Ich hab ein HTC HD2, mit mit Android 2.2 (nand) und ich würde mir gerne ein neues Rom flashen, welches weniger Akku verbraucht und relativ auf dem aktuellsten Stand ist.
Die alte Version hatte ich per DAF, MAGLDR installiert...
Für zahlreiche Ratschläge und Tipps bedanke ich mich schonmal...:smile:

...bis denne...
Olli
 
olli, das ist genau die selbe frage die ich gestellt habe :) ich hoffe jemand kann uns bei unserem problem helfen ich raff nämlich auch nicht wie ich die alte rom lösche und ob ich das überhaupt muss und wie ich dann per CWM ne neue drauf mache
 
Hi,

schaut euch mal bei den xda-developers um dort findet ihr alles was ihr braucht.
Viele verschiedene Roms + Anleitungen

Ich hab z.B. das BOYPPC-CM7-V43 drauf und bin absolut zufrieden.
-Super Akkulaufzeit
-Sehr schnell
-Alles funktioniert

Hoffe das hilft euch ein wenig.

Grüße :)
 
oder die Typhoon mod mit CM7 als base
 
@thompson187: Das BoyPCC ShiftPDA benutzt ebenfalls CyanogenMod 7 als Base (daher das CM7 im Namen). Bisher das beste Android, das ich jemals gesehen habe, Screenshot-Funktion und (für mich, von Symbian kommend) traumhaft, sogar Profile werden unterstützt (was Android ja normalerweise nicht hat) :)))
 
aiwa schrieb:
Ich hab z.B. das BOYPPC-CM7-V43 drauf und bin absolut zufrieden.
Das habe ich auch drauf, allerdings gibt es da unheimlich viele Versionen [cLK] (Okay ist für den cLK-Bootloader), [CWR], ... Aus dem XDA-Beitrag des Autors geht auch nicht hervor, wie man partitionieren muss. Weiter unten, für ein älteres ROM steht was von 150 MB.

Welches ROM von der Downloadseite hast Du denn genommen (auf der Seite sind keine [cLK]-Versionen mehr, aber auf dieser, da sind auch noch die Sense-Versionen dabei und in deren Archiv jeder Menge .apks)?

Wie hast Du partitioniert?

Wieviel internen Speicher (für Apps) hast Du frei? Ein Freund, der mir dieses ROM empfohlen hat, hat ca. 250 MB frei, bei mir sind es nur ca. 120.
 

Ähnliche Themen

MultiWirth
  • MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
2.624
MultiWirth
MultiWirth
Cress
Antworten
0
Aufrufe
1.755
Cress
Cress
M
  • Mx_Passi
2 3
Antworten
44
Aufrufe
8.403
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten