Empfehlungen/Suche: Kernel für Gingerbread-ROMs

Ist Superuser App erschien?

Versuch mal in CWM zu kommen?
 
OKay, ich bin jetzt beim Backup machen mit Nan.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:49 Uhr wurde um 21:51 Uhr ergänzt:

Ja, ist alles da.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:51 Uhr wurde um 22:12 Uhr ergänzt:

Puh...ich bin fertig.

Morgen mache ich noch FaceUnlock und Google Apps.
Schlaft schön und danke für Eure Hilfe :thumbsup:
 
Was ist denn jetzt alles da? Ich verstehe dass nicht..wie weit bist du? Warum musst du ics haben?
 
Hey ho,das ist die LETZTE FRAGE,damit ich euch ja nicht mehr nerven muss was die meisten sagen :WEINEN: ....aber kommen wir zur Frage..Ich weiss jetzt immer noch nicht ob ich sicher sein soll...Welchen Kernel soll ich flashen....
Buildnummer :GINGERBREAD.XWJW6 will es rooten...MFG Simon :(
 
Hallo,

bitte keine neuen Threads eröffnen, wenn es bestehende gibt. Ich habe den Post nun verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: jna
SimonHewig schrieb:
Hey ho,das ist die LETZTE FRAGE,damit ich euch ja nicht mehr nerven muss was die meisten sagen :WEINEN: ....aber kommen wir zur Frage..Ich weiss jetzt immer noch nicht ob ich sicher sein soll...Welchen Kernel soll ich flashen....
Buildnummer :GINGERBREAD.XWJW6 will es rooten...MFG Simon :(

Den JW4 CF-Root oder den Semaphore 2.7.4.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Wow,danke für die schnelle Antwort :D
Und da passiert auch nix mit meinem handy? Hab keine Lust mir ein neues zu kaufen MFG SIMON :D
 
Wenn du dich auskennst und eine Ahnung hast, was du machst, dann sollte nichts passieren. Falls du dich überhaupt nicht auskennst, dann lese mal die Wichtigen Links in meiner Signatur.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: SimonHewig
Schon dreimal getan,aber via Odin am Laptop im DL passiert nix oder?
 
Bitte genau beschreiben, was du gemachst hast.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Also ich möchte so vorgehen
1.Odin öffnen
2.Tar bei Pda einfügen
3.handy in den Download Mode versetzen
4.ERST JETZT das Handy an den PC stecken
5.Auf Start,Handy booten lassen,Kabel entfernen
6.Gerootet..
So richtig?
 
Ja und darauf achten, dass KIES beendet ist und Odin als Admin gestartet ist.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
öffnet sich automatisch mit dieser Admin-Frage wo ich auf ja klicken muss also ja und kies ist sowieso Müll :D
 
Genau.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Sehr gut danke Button für dich auf jeden Fall! :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:41 Uhr wurde um 18:53 Uhr ergänzt:

Noch eine frage hätte ich aber noch .....muss bei odin in den Einstellungen Usb debugging an sein? :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein........

via SGS
 
Ja sorry verschrieben :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Leute, hier geht es um Empfehlungen zu den Kernel. Nicht um flashen. Dafür haben wir Anleitungen. Bitte zurück zum Thema.
 
Hallo habe EIN i9003 mit gingerbread 2.3.6 XXLE4 welchen root kernel kann ich dafür verwenden finde fuer die XXLE4 hier in der Suche keinen root kernel dafuer . am besten .zip datei gruss d.etheber
 
Am besten du gehst in den 9003 Bereich ;)

Das ist hier alles für das i9000 :D
 

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.897
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.380
Wattsolls
Wattsolls
E
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • extremmax
2
Antworten
31
Aufrufe
17.404
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten