Empfehlungen von Erfahrenen

MOTU

MOTU

Ambitioniertes Mitglied
1
servus liebe dreamer

es gibt ein paar anschaffungen die jetzt einfach pflicht sind!
beim lesen habe ich gemerkt das es nicht immer von vorteil ist
sich wirklich ganze threads zu seinem eigenem thema durchzulesen.
leider bin ich jetzt noch unsicherer als vorher:confused:

also..suche folgendes,bevorzugt über AMAZON oder eBay

1.einen neuen akku (keinen dicken mit extra abdeckung)

2.ein bluetooth headset welches sich gut zum telefonieren eignet

3.eine docking-station die auch ein extra akkuladefach haben sollte sowie einen audio ausgang

4.einen einfachen mini-usb zu audio adapter

bitte keine vermutungen sowie "das könnte klappen".. daher auch der threadtitel ;)
habe vollstes vertrauen in euch leute das dabei schnell und gutes bei rauskommt :)
 
1. keine Ahnung :D
2. keine Ahnung :D
4. keine Ahnung :D

Aber zu 3. : Vorsicht bei den Dockingstation, die bei Ebay verkauft werden. Die Erste hab ich zurück geschickt, da Windows die als Headset gefunden hat und Datenverkehr nur bei gezogenem Netzstecker möglich war. Die Zweite machte das zwar ganz super, aber das G1 wird über Nacht nicht voll und das ist auf Dauer nicht gut für den Akku. :eek:
Ich hab zur Zeit wieder meine Kabelage im Einsatz. :D
 
hat sich erledigt...mein G1 wurde mir gestern geklaut..
 
Mhm. Das natürlich die ungünstigste Lösung gewesen ...
Aber ich wünsch dir Glück, dass es wieder iwie auftaucht. So Gott will ;)
 
gott wollte :)
habs heut wiederbekommen :)
 
Das G1 ist doch garnicht so schlecht, so das ein Dieb das zubringen würde. :D
Glückwunsch, Schwein gehabt. ;)
 
eine ehrliche ältere dame hat es auch gefunden ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.232
renegade2k
R
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.112
wakkaluba
W
bemymonkey
  • bemymonkey
Antworten
3
Aufrufe
1.487
MichaelKrause
M
Zurück
Oben Unten