1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. yasindas, 06.05.2011 #1
    yasindas

    yasindas Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe in paar Videos und in Testberichten gelesen, dass das Xperia X10 sehr stark spiegelt.
    Stimmt das und was sagst ihr dazu?

    mfg
     
  2. frauntz, 06.05.2011 #2
    frauntz

    frauntz Android-Hilfe.de Mitglied

    meiner meinung nach spiegelt es nicht mehr oder weniger wie ein eitelefon!
     
  3. RenexD, 07.05.2011 #3
    RenexD

    RenexD Android-Hilfe.de Mitglied

    Display helligkeit hab ich dauerhaft auf max. Alles is gut zu erkennen
    Display spiegelt hat wie ne glasscheibr ^^
     
  4. quercus, 08.05.2011 #4
    quercus

    quercus Gast

    Das Spiegeln ist halt so ein Thema - ich hab mir von Zagg so ne Displayfolie gekauft, mit der es einigermassen besser ist - aber Original spiegelt es nicht viel mehr oder weniger als das IPhone, oder Samsung z.B.
     
  5. SE_X10, 08.05.2011 #5
    SE_X10

    SE_X10 Erfahrener Benutzer

    Ich hab ein Brightness-toggle auf dem Startbildschirm... da kann ich je nach Lichtintensität in meiner Umgebung die displayhelligkeit verändern. 3 verschiedene Stufen reichen (10% - 55% - 100%).
    So hab ich die Möglichkeit - selbst bei starkem sonnenlicht - noch was auf meinem display zu lesen (100%) und in der tiefsten nacht, mich nicht blenden zu lassen (10%).

    Ich finde nur das Display spiegelt sehr, wenn es ausgeschaltet ist :thumbsup:
    Für mich perfekt, wenn man ab und zu nen spiegel braucht, wenn die kontaktlinse verrutscht ist.
     
  6. quercus, 08.05.2011 #6
    quercus

    quercus Gast

    [​IMG]
     
  7. x2phantom, 09.05.2011 #7
    x2phantom

    x2phantom Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich finde es spiegelt genauso wie jedes andere Gerät mit einer Glasscheibe aufm Display auch. Habe mir eine AntiReflex Folie geholt, bin vollends zufrieden. Muss die Helligkeit nicht auf 100% aufdrehen um in der Sonne was lesen können.

    Gruß
     
  8. merkur, 10.05.2011 #8
    merkur

    merkur Android-Hilfe.de Mitglied

    Wo bekommt man denn so ne Antireflexfolie?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. x2phantom, 10.05.2011 #9
    x2phantom

    x2phantom Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab die hier: ANTIREFLEX Schutzfolie f. Sony-Ericsson Xperia X10 | eBay (Falls man hier keine eBay-Links posten darf, dann bitte löschen)

    Passt perfekt, lässt sich supereinfach ohne jegliche Blasen unter der Folie anbringen (mit etwas Wasser drunter).

    Kann eventuell einige Vergleichsbilder schießen, wenn Interesse besteht :)

    Gruß
     
    merkur gefällt das.
  10. merkur, 10.05.2011 #10
    merkur

    merkur Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hätte schon Interesse an den Bildern.
     
  11. x2phantom, 10.05.2011 #11
    x2phantom

    x2phantom Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab n Paar Fotos gemacht, im Hintergrund ist mein MacBook, vorne das X10 und ein Jét.
    Sind jetzt nicht soooo knaller, aber hab grad keine Sonne da :D

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    yasindas gefällt das.
  12. merkur, 11.05.2011 #12
    merkur

    merkur Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Bilder. Der Unterschied ist ja schon deutlich sichtbar.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  13. yasindas, 14.05.2011 #13
    yasindas

    yasindas Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Das einzigste was mich vor dem Kauf abgehalten hat, war die Spiegelung des Displays, aber da ich jetzt gesehen habe, dass so eine Anti-Reflex Folie weiterhilft, gibt es auch nichts mehr zu meckern:thumbsup:
     
Du betrachtest das Thema "Empfindet ihr, dass das Display stark spiegelt?" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",