Empfindliche Lautsprecherabdeckung

MauiMauer

MauiMauer

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen,

mir ist da was interessantes an meinem Milestone aufgefallen. Auch wenn das Display und und die sonstige Verarbeitung recht robust erscheinen habe ich heute bemerkt das die goldene Lautspreacherabdeckung (auch wenn sie nach innen versetzt ist) besser nicht mit Schlüsseln oder ähnlichem in der Hosentasche in Berührung kommen sollte (nicht das dass bei mir fall war).

Hinter der Abdeckung befindet sich nicht durchgängig der Lautsprecher, sonder eher ziemlich mittig. An dieser Stelle lässt sich das Gitter mit dem Finger leicht eindrücken, welche sich auf grund der extremen dünne, auch leicht verbiegt. Mein Milestone ist brandneu und trotzdem konnte man das bei genauem hinsehen ganz gut erkennen. Ich habe das Gitter dann mit einem dünnen Draht über das Akkufach wieder angehoben.

Bei neuen Handies bin ich die ersten paar Tage immer ein wenig seltsam drauf und laufe mit dem Ding wie mit einem rohen Ei durch die Gegend. Gerade in dieser Zeit stört mich sowas echt enorm. Ist das bei euch auch so?

Viele Grüße,

Maui
 
Ich denke das wird bei allen Milestone Geräten so sein. DerLautsprecher ist sicher etwas tiefer als die Abdeckung eingelassen und man kann diese Abdeckung leicht etwas eindrücken. Das sollte aber im Alltag kein Problem darstellen, da man ein Handy eh nie mit Schlüsseln oder so in eine Tasche stecken soll.
 
Das Dingen ist echt nur wenige mm dick. Sollte der Zubehör Markt mal in Schwung kommen hät ich gern was robusteres "da unten" am Kühlergrill :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

M
  • Milestone_User
Antworten
3
Aufrufe
1.162
Milestone_User
M
T
Antworten
1
Aufrufe
2.310
wuerfel
W
parabolon
Antworten
3
Aufrufe
1.997
Mister Mongo
Mister Mongo
Zurück
Oben Unten