Empfindlichkeit des Touchscreens

Die verbesserte Empfindlichkeit mithilfe der App kann ich, denke ich, bestätigen. Die subjektive Wahrnehmung der Tastengeschwindigkeit ist besser geworden. :thumbup:
 
armakuni schrieb:
Hallo,

ich bin heute über diese App gestolpert:

https://play.google.com/store/apps/details?id=br.shop4apps.touchscreenbooster.com

Der Name mag eine Verwendung ausschließlich für Samsung Geräte suggerieren, die Market-Kommentare zeigen aber, dass die App auch auf anderen Geräten läuft.

Damit lässt sich der Touchscreen tunen, d.h. die Reaktionsgeschwindigkeit etc. anpassen. Damit tippe ich diesen Beitrag gerade gefühlt 33% schneller als vorher.

Testen lässt sich die Einstellung ganz gut mit Touchtest o.ä.



Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
Blöd nur, dass die "Reaktionsgeschwindigkeit" nicht das Problem ist.
 
koch_katze schrieb:
Die verbesserte Empfindlichkeit mithilfe der App kann ich, denke ich, bestätigen. Die subjektive Wahrnehmung der Tastengeschwindigkeit ist besser geworden. :thumbup:
Placebo? ;)
 
So, auch diese App hab ich natürlich getestet und sie macht exakt folgendes:

Gar nichts!

Man kann an den Einstellungen herumspielen, wie man will, es ergeben sich einfach keine Änderungen, obwohl genügend Möglichkeiten zur Auswahl stehen. Man kann alle Balken nach rechts oder nach links schieben, der Touchscreen reagiert nach dem Speichern der Settings völlig unverändert.

Hab nichts anderes erwartet.
 
fuxxi schrieb:
So, auch diese App hab ich natürlich getestet und sie macht exakt folgendes:

Gar nichts!

Man kann an den Einstellungen herumspielen, wie man will, es ergeben sich einfach keine Änderungen, obwohl genügend Möglichkeiten zur Auswahl stehen. Man kann alle Balken nach rechts oder nach links schieben, der Touchscreen reagiert nach dem Speichern der Settings völlig unverändert.

Hab nichts anderes erwartet.

Das kann ich bestätigen

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk
 
Bei mir auch ... ich war ja gleich skeptisch.
 
Gegen soviel Expertenmeinung muss ich mich wohl stellvertretend für den Poster geschlagen geben...

Ich finde, im stressfreien Raum, unter quasi experimentellen Bedingungen, vor und nicht nach getaner Arbeit, eben wohl doch keine Verbesserung. War wohl doch nur ein Placebo :confused:

Immerhin konnte mein Mediapad den Pixeltest unter meiner Aufsicht fehlerfrei bestehen. Auch nur ein Placebo?? :scared:
 
Hat denn schon jemand die neue HC-ROM getestet, die vor kurzem gepostet wurde? Ansonsten heißt es wohl warten bis zur offiziellen 4.0er und wenn der Touch dann weiter seine Aussetzer hat, muss das Pad eben weg - was sehr schade wäre. Da gibt es so viele Pads mit immer anderen Einschränkungen (nur nicht beim Touchscreen) und dann kommt endlich ein Pad, welches meinen Anforderungen gewachsen ist und zickt ausgereichnet in dieser vermeintlich einfachen Disziplin rum. :(
 
  • Danke
Reaktionen: koch_katze
koch_katze schrieb:
Gegen soviel Expertenmeinung muss ich mich wohl stellvertretend für den Poster geschlagen geben...

Ich finde, im stressfreien Raum, unter quasi experimentellen Bedingungen, vor und nicht nach getaner Arbeit, eben wohl doch keine Verbesserung. War wohl doch nur ein Placebo :confused:

Immerhin konnte mein Mediapad den Pixeltest unter meiner Aufsicht fehlerfrei bestehen. Auch nur ein Placebo?? :scared:

Grummel, beim näheren Rumspielen merke ich jetzt auch, dass die App nichts verändert. War mir eigentlich schon ziemlich sicher, daß es was bewirkt. Vermutlich tippe ich in freudiger Erregung mediapad-kompatibler als sonst...

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

WAWA
Antworten
2
Aufrufe
2.126
WAWA
WAWA
M
Antworten
25
Aufrufe
6.762
leachimus
leachimus
T
Antworten
8
Aufrufe
2.645
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten