Emui oder Gboard Problem?

B

Bast1102

Ambitioniertes Mitglied
51
Hallo zusammen, ich nutze die Tastatur von Google, finde diese am besten. Die SwiftKey hat leider immer nur geruckelt oder verzögert reagiert. Leider habe ich seit obigen Tagen das Problem, dass wenn ich das Display entsperre und ich noch in deiner App bin wir threema oder Chrome, die Tastatur überhaupt nicht regiert. Ich muss erst immer raus und wieder rein in die App. Kennt jemand das Problem? Abhilfe?
 
Hab es mal getestet und es ist bei mir auch so. Mann muss aber nicht aus der App raus, es reicht nur die Tastatur zuklappen und wieder öffnen aus. Stört mich aber nicht weiter.
 
Das gleiche Phänomen habe ich bei Whatsapp und GBoard festgestellt....scheint also häufiger vorzukommen
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
3.205
Aminator
A
R
  • Rheinfeuer
2
Antworten
25
Aufrufe
3.633
Springteufel
S
4
  • Gesperrt
  • 447359
2
Antworten
37
Aufrufe
5.322
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten