Emulator: App installieren und Debugger attachen

N

Nemolus

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi,

ich habe etwas mit dem Build meiner App mit ants im Release-Mode gespielt. Das Ergebnis (Decompiler) was mir am besten gefallen hat, läuft leider nicht auf meinem Phone. Habe die Settings des Obfuscators mittlerweile so angepasst, das meine Activity-Classen vom KlassenNamen und MethodenNamen nicht verändert werden. Aber das Ding crashed immer noch auf meinem Smartphone.

Jetzt würde ich die App gerne im Emulator des SDK's installieren und Eclipse mit dem Debugger attachen um zusehen, wo das Programm genau wegraucht.

Könnt Ihr mir helfen, wie ich das hinbekomme? :confused:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
956
Sempervivum
S
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
954
Robby1950
R
koje71
Antworten
1
Aufrufe
912
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten