Emulator extrem langsam

Was Du machen kannst ist den Emulator als Snapshot zu starten.

Du erstellst ein neues AVD (Android Virtual Device) und setzt den Haken bei:

Snapshot enabled

Dann startest Du den Emulator. Beim ersten Mal dauert der Start dann noch länger. Wenn Du den Emulator das nächste Mal startest aktivierst Du die Option:

Launch from snapshot

Dann startet der Eulator nicht komplett neu, sondern lädt ihn aus dem Speicher.
 
wie gesagt,es geht mir nicht um die bootzeit,die is annehmbar :D (auch wenn das bei mir schon drin is ;) ) es is auch flüssiger geworden,allerdings nich so flüssig,wie ichs gerne hätte..naja..werd ich wohl nicht drum kommen,das auf dem s2 direkt zu testen
 

Ähnliche Themen

S
  • skywalker22
Antworten
1
Aufrufe
168
swa00
swa00
S
Antworten
17
Aufrufe
549
jogimuc
J
S
Antworten
4
Aufrufe
988
Sempervivum
S
Zurück
Oben Unten