1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. NorthTommy, 08.12.2011 #1
    NorthTommy

    NorthTommy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    habe das SDK_15 daheim auf Windows / 64-bit mit Java HotSpot 1.6.0_27-b07 32 bit version und die virtual devices wollen nicht starten, weder in für Android 4 targets noch für z.b. 2.3 targets.
    Das Emulator-fenster zeigt einfach nur den "Android" Startscreen an und verbrät 100% CPU auf einem meiner CPUs. desweiteren tut sich nix. Via ADB kann ich in Eclipse eine Verbindung aufbauen - sehe auch log - ne menge - aber nix richtig Wegweisendes.
    Hat irgendjemand auch das Phämonen oder weiss nen Ratschlag. Habs auch mit Java 1.7 probiert und mit der 64-bit Variante gleiches Verhalten. Mein reales gerät übrigens kann ich connecten und Apps ausführen.

    Danke
    Gruß
    Thomas
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ERLEDIGT] AVD startet nicht unter Linux Android App Entwicklung 05.06.2017
AS-Emulator & Smartwatch-Source funktioniert nicht Android App Entwicklung 27.01.2017
Android Studio App startet nicht auf dem Handy Android App Entwicklung 14.10.2016
App startet nicht...Android studio Android App Entwicklung 13.10.2016
App startet nicht (Android Studio) Android App Entwicklung 15.09.2016
Externer Emulator Android App Entwicklung 28.08.2016
Du betrachtest das Thema "Emulator startet nicht" im Forum "Android App Entwicklung",