Emulatoren von yongzh nicht mehr im Market (GAMEBOID/SNESOID/N64)

Dann sollte man diese Software von vorne herein gar nicht zulassen. Wie schon mal gesagt...

Wenn ich jetzt bei slide me das Update ziehen will, müsste ich natürlich erneut bezahlen. Ich spreche hier allerdings von psx4droid v2.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Ist mit auch klar. Trotzdem ist es ein Emu der wie die von yongzh entfernt wurde. Und die v3 des Emus läuft bei mir nicht. Weshalb ich die v2 verwende. Allerdings habe ich die 1.4 Version, und würde gerne die neuere haben. (Nicht v3 sondern ein Update der V2)
 
s!Le schrieb:
Wenn ich jetzt bei slide me das Update ziehen will, müsste ich natürlich erneut bezahlen.

Wieso die scheinen jetzt doch Free zu sein, oder sind das nur die Lite!?! (Also jetzt bei dem Link von Kranki)
 
wenn du das teil gekauft hast schreib den mal an. warum sollte er keinen fix einbauen können?
 
Rizzen schrieb:
Wieso die scheinen jetzt doch Free zu sein, oder sind das nur die Lite!?! (Also jetzt bei dem Link von Kranki)

Er redet von nem anderem Emulator!

Die von yongzh bleiben nicht immer kostenlos auf SlideMe ;)
 
precision.aero schrieb:
Er redet von nem anderem Emulator!

Die von yongzh bleiben nicht immer kostenlos auf SlideMe ;)

Das er von anderen geredet hat, hatte ich schon verstanden.
Dann will ich die von SlideMe nochmal kurz speichert, denn im Market wäre da ja eine ganz schöne Summe für zusammen gekommen :D

EDIT: stimmt, steht ja auch drunter, das das nur eine gewisse Zeit ist... Ist zu warm draußen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorador schrieb:
Auch auf die Gefahr hin das ich mich hier gerade unbeliebt mache aber: Recht so. Nicht nur das, wie Kranki ja schon geschrieben hat, die Lizenzen anderer verletzt werden. Das Thema Emus ist nicht umsonst in den meisten Foren Tabu. Zwar verletzt der Emu evtl. nicht direkt die rechte von Publishern und Programmierern aber die Dinger werden für einen gezielten Rechtsbruch entwickelt. Und genauso wie Google Software entfernen sollte welche Malware enthalten und damit die Rechte der Nutzer verletzen sollte auch Software entfernt werden die gemacht wird die Rechte anderer zu verletzen.
Also ich finde nix verwerfliches an der Emulation von längst ausgestorbenen Konsolen. Da würde eh kein Hersteller mehr was dran verdienen. Tut also keinen weh.
 
wie sieht es bei slideme mit den updates aus muss ich ich die immer jeden monat nachschauen obs was gibt oder gibst dafür auch ne app
 
Ich hatte insgesamt 4 Emulatoren, für die ich nicht gerade wenig gezahlt habe...
Das ärgert mich ja so....
 
Hintergrund dieses Entfernens der Emulatoren ist die Tatsache, dass damit illegal heruntergeladene Spiele gespielt werden können.

Wie sieht es mit legal erworbenen Spielen aus? Sonst könnte man auch sagen, verbietet PCs, man kann illegale Sachen damit machen...

Zum Glück habe ich keine Konsole mehr daheim. Und ich werde mir auch keine mehr kaufen. Schrott da.. Sorry, aber die regen mich auf. ^^
 

das kann man sich aber nur schwer vorstellen, dass das der einzige Grund ist.
Denn dan würde die Frage bleiben, "warum diese und die anderen kann man weiter runterladen?" und wäre es nciht besser erstmal die ganzen ROM Finder zu löschen?
Rechtlich sind die Emulatoren ja auch nicht illegal.
 
Das ist extrem asozial gegenüber allen Käufern, dieser Emulatoren.
 
Naja, wären es nur die Emulatoren.. Da könnte man schon davor handeln. So hätte es gar keiner kaufen können.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
vll steckt ja auch yonghz dahinter zum abzocken wer weiß alle anderen emulatoren sind ja noch vorhanden bzw die ROM Finder was ja zum "Raubkopieren" quasi einlädt

Emulatoren sind eh ohne ROM bzw BIOS nicht nutzbar und somit eig ihmo Legal sonst könnte man ja auch sagen verbietet Brennerprogramme wie NERO und virtuelle Laufwerke wie Demon tools
 
Ich würde mich wirklich über ein offizielles Statement von jemandem freuen. Du hast es ja schon gesagt mit den ROM Findern..
Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Es gibt ja auch Leute die aus "spass" Homebrew entwickeln ... muss nicht immer eine illegale Raubkopie sein.

Grade aktuell ist da ja die ps3 und ihr "jailbreak"

Einfach der Spass an der Technik ... Ob Homebrew oder OtherOS ... oder gar die Demo Scene (nicht die mit den Steinen ^^)


Aber andererseits lässt es sich nicht abstreiten das ein grossteil der Nutzer es schon zum daddeln nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
thedoginthewok schrieb:
Das ist extrem asozial gegenüber allen Käufern, dieser Emulatoren.

naja, ist es auch asozial leuten ihre Drogen wegzunehmen, obwohl sie dafür bezahlt haben?

@ thesparxinc
bei den Fällen die du (wohl) meinst: Graf chokolo und geohot ging es wirklich nur um die wieder freischaltung der funktion die sony erst implementiert hatte.
graf_chokolo hatte sich z.b. nie beim sony network angemeldet. nutzte seine 3 eigenen ps3 nur zum coden und nicht zum spielen.

keiner der beiden hat aber damit geld verdient. und schon gar nicht andere programme geforkt und gegen deren lizenzen verstossen um selber abzukassieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Vorador
k1l schrieb:
naja, ist es auch asozial leuten ihre Drogen wegzunehmen, obwohl sie dafür bezahlt haben?

Wieso zum Henker vergleichst du Drogen mit Software ?
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
3
Aufrufe
2.997
chk142
C
O
Antworten
2
Aufrufe
286
Ostseefreund
O
O
Antworten
1
Aufrufe
855
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten