Emulatoren!!!

Genau so ist es. Sind ja nur Sicherheitskopien

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
Ist okay, sind selbstverständlich nur Sicherheitskopien, ich sags nur. Ihr könnt gerne weiterdiskutieren, wie gesagt, ich finde die Thematik des Kopierschutzes da eh übertrieben und sie wird gerade noch mehr auf die Spitze getrieben mit SOPA, PIPA und ACTA.

Also bitte weiterreden, ich bin auch interessiert. Hatte früher mit NES angefangen und gehöre auch noch zur alten 8bit Schule :)
 
Da stimm ich dir total zu, wird alles immer weiter übertrieben
 
  • Danke
Reaktionen: Chris Maximus
Hey
Bin neu hier im Forum.
Ich Möchte gern Pokemon Schwarz/Weiß aufm Prime spielen - weiß jemand ob es einen passenden NDS Emulator gibt fürs Prime? (4.0)
Beim nds4droid scheint ein Fehler beim Parsen zu sein.

Danke im Vorraus
 
N64oid gibt es nicht im Market, da es von Google entfernt wurde. Im alternativen Market slideme.com kann man es jedoch kaufen.
Wenn man doch etwas im Market findet dann sind es vom Originalentwicker gestohlene Versionen wo schnell noch jemand Geld machen. Irgendeine Art von Support kann man da nicht erwarten da google diese schnell wieder entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey
Habe ein Problem mit den gba emulatoren Ich möchte Pokemon saphir auf dem Prime spielen und habe mir Emulatoren besorgt. Mit Gameboid habe ich ei ruckelfreies Bild, es läuft aber zu schnell (vor allem die Musik wird ungenießbar). Ich habe bei den Einstellungen schon alles versucht, wenn ich das Spiel drossel fängt es an zu ruckeln.
Mit dem Tiger gba emulator ist es anders, da ist der Ton super, aber das Spiel ruckelt an manchen Stellen. Die Einstellungen geben nicht viel her.

Wäre echt super wenn da jemand eine Lösung parat hätte.

Gruß
 
Hallo Zusammen,

habe mit fpse crash Bandicoot zum laufen gebracht. Jetzt hab ich gesehn das man das auch mit Gamepad zocken kann.
Brauch ich dazu zwingend einen PS Controller oder geht das auch mit einem xbox 360 usb??:confused:
 
Jeden funk Kontroller kannst verwenden, solange dein tablet gerootet ist
 
Hab aber nur nen USB Controller... macht das denn einen Unterschied???
Die anderen Spiele wie Riptide oder Shadowgun laufen doch damit...
Oder hat das was mit dem Emu zu tun?
 
Sorry, hab überlesen, dass es um einen kabelgebundenen Kontroller geht. Und das funktioniert auch ohne Probleme, einfach im Menü ankreuzen und schon gehts (möglicherweise müssen die tasten zugeordnet werden, kann mich nichtmehr erinnern, ob das nötig war)
 
  • Danke
Reaktionen: FRay
Emulatoren fetzen & bringen Anerkennung in der Truppe ! :laugh:

Passt nicht ganz zum Thema...aber ich habe neulich einen Bekannten mal MarioGalaxy auf einen normalen i7@3.3Ghz mit Geforce 580 GTX meines Dolphin-Emulators (Wii) gezeigt...incl. Original Wii Controller versteht sich (per BT verbunden) ....hab ALLES aktiviert wat geht, also FULL-HD (1920x1080), max. int. 4x Supersampling & 16QAntialaising, Reflektionen an ...und...und...und

...ich sach euch: so flüssig (AllTime60Hz), megascharf und "shiny" habt ihr noch keine Wii gesehen...meinem Bekannten (Wii-Fan) ist die Kinnlade runter gefallen ! :laugh:

Hier mal ein (schlechter) Screenshot mit nur 720p zum "erahnen" was da abgeht:
super-mario-galaxy-dolphin.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, das ist beeindruckend. So sollte man immer Wii spielen! Schade, dass nicht so auf dem Prime funzen würde, das würde mich wirklich reizen. Zuhause auf dem Desktoprechner spiele ich kaum was, wo man keine Menschen abschießen kann.
 
Trollhammar schrieb:
Schade, dass nicht so auf dem Prime funzen würde, das würde mich wirklich reizen...

Wenn SplashTopRemoteTHD endlich bald rauskommen würde ist das möglich...mit 60Hz wohlgemerkt und nicht so 'ne RuckelOrgie mit verwaschenen Bildern wie aktuell...hoffe der neue THD überträgt & konvertiert auch BT-Signale zum Streamer...*träum*...die Gamepad-Daten wurden auch per WLAN übertragen...:scared:

Skyrim auf einem Tablet? Dafür gibt es ein App » Modulopfer.de

Stellt sich nur die Frage was die meinen mit: man benötigt eine sehr, sehr schnelle Netzwerkverbindung...mehr als 65MBit gehen nicht mit dem Prime...:rolleyes2::laugh:
 
Also ich habe zuhause 3,8Mbit (Vertraglich bis zu 16Mbit) und es ist schon schnell. 65Mbit sind wahnsinnig schnell und es ist unvorstellbar, dass so eine Bandbreite bei irgendjemanden zuhause wirklich ankommt. Ich weiß, es soll solche Angebote geben, die auch vielleicht klappen, wenn man den Knotenpunkt des Providers zufällig im Wohnzimmertisch in der Schublade hat, jedoch ist es für arme Internetkinder, wie mich, ein Jammertal, da bei mir aufgrund des schlecht positionierten Knotenpunktes, sowas niemals vorstellbar wäre.

Also glaub mal, so eine wahnsinnige Bandbreite wirst du da auch nicht brauchen, wenn Splashtop THD endlich erhältlich sein wird.
 
Trollhammar schrieb:
Also ich habe zuhause 3,8Mbit (Vertraglich bis zu 16Mbit) und es ist schon schnell. 65Mbit sind wahnsinnig schnell und es ist unvorstellbar, dass so eine Bandbreite bei irgendjemanden zuhause wirklich ankommt. Ich weiß, es soll solche Angebote geben, die auch vielleicht klappen, wenn man den Knotenpunkt des Providers zufällig im Wohnzimmertisch in der Schublade hat, jedoch ist es für arme Internetkinder, wie mich, ein Jammertal, da bei mir aufgrund des schlecht positionierten Knotenpunktes, sowas niemals vorstellbar wäre.

Also glaub mal, so eine wahnsinnige Bandbreite wirst du da auch nicht brauchen, wenn Splashtop THD endlich erhältlich sein wird.

Naja, Geschwindigkeit zwischen Router und Prime ist möglich, von Internet ist ja keine Rede :laugh:
 
Habe auch schon das gesamte Internet durchsucht nach einem Releasetermin für THD, jedoch nichts gefunden. :(

Ich hoffe auch jeden Tag, dass das endlich raus kommt.
 
delpiero223 schrieb:
Naja, Geschwindigkeit zwischen Router und Prime ist möglich, von Internet ist ja keine Rede :laugh:

Hehe...genau das meinte ich ja auch...streamen im hauseigenen Netz natürlich nur, von unterwegs auf der Spielekiste zu Hause zocken ist technisch unmöglich bzw. unbezahlbar.

Habe "nur" ne 16MBit Leitung die real so um sie 1.5-1.6 Megabyte/s bringt...aber das nütz gar nix weil der UPLOADSPEED entscheidend ist (die Daten müssen ja das Haus verlassen)...und fast niemand hat mehr als 1MBit Uploadspeed ! :winki:

Um 720p in guter Qualität bei 60 VOLLBILDERN/s (Videos haben ja nur 24-25F/S) zum Prime zu streamen ist aber in der Tat ordentlich Dampf auf dem Kessel nötig...mind. 30MBit Streamdaten müssen da durchs WiFi sausen damit's Spass machen soll...bei FullHD@60Hz seh ich "schwarz" ! :laugh:

Also technisch müsste es auf dem PRIME mit 720p klappen...würde dann auf dem PC Oversampling machen, auf dem PRIME sieht das denn rattenscharf aus (ohne Pixeltreppchen)

Die Encoder/Decoder-Arbeit erledigen dabei die "CUDAS" in den Nvideas...deswegen muss der PC auf dem der Streamer läuft auch ne fette "NVIDEA INSIDE" haben (mind. GTX480 denke ich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kriege ich denn einen PS3 Controller in den Oid-Emulatoren zum laufen?
 
Hallo zusammen, kann mir einer einen Emulator empfehlen mit dem ich auf dem Prime psx spiele laufen lassen kann. Eventuell falls aufwendiger in der Einstellung mit kleiner Anleitung.


Habe bereits den psx4droid drauf aber der erkennt nicht die Datei, hat jemand eventuell einen Link wo ich mal andere roms ausprobieren kann, die schon getestet worden sind, liegt vielleicht auch da dran.



Danke im Voraus
 
FPse kann ich dir empfehlen ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.154
DOW
D
Zurück
Oben Unten