Emulatorhilfe [for N00b]

D

derandroide

Neues Mitglied
0
Nabend,

heute (bzw. gestern) habe ich das Samsung Galaxy Note geschenkt bekommen (das letzte Gerät bei unserem Saturn ;)). Alles in allem ein super Gerät, was aber ja auch schon bekannt ist.

Als ich nun dieses Video
gesehen habe, wurden meine Erwartungen maßlos übertroffen und ich möchte jetzt umbedingt einen N64 Emulator zum laufen kriegen. Hab jetzt auch schon ziemlich lange rumgegooglet, aber leider nichts brauchbares gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Also, wie bekommt man einen N64-Emulator auf sein Gerät bzw. welchen könnt ihr empfehlen? Laufen sollte sowas wie Zelda Majoras Mask und Ocarina of Time. Brauche ich eine SD-Karte oder sonstige Zubehörteile? Kann ich dem System irgendwie damit Schaden zufügen? Muss ich rooten?

Vielen Dank im voraus.

MfG
derandroide
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da das absolut nichts mit dem Note, sondern nur mit der App zu tun hat, seid ihr nun im richtigen Unterforum. Und ihr könnt euch sicher sein: Hier existiert die Antwort auf eure Frage schon.
 
Es gibt da noch den n64oid. Allerdings nicht mehr im Markt. Jedenfalls gerade noch nachgeschaut mit meinem Galaxy Tab. Müsstest du dann mal googlen. Rooten musst du nicht,nur wenn es ausserhalb des Market besorgt wird,muss natürlich Installation fremder Herkunft ein haken sein.
Sd-karte ist natürlich auch nicht zwingend erforderlich. Datenkabel reicht zum Transfer. :)
Um die EINE Frage direkt zubeantworten : Roms > googlen. Mehr Info gibts dazu nicht. ;-)
Hoffe ich konnte erstmal helfen,
Gruss dartcobra
 

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
9
Aufrufe
1.361
PINTY
PINTY
Hezrambo
Antworten
5
Aufrufe
3.682
Hezrambo
Hezrambo
K
Antworten
1
Aufrufe
2.046
xSnipZ3
xSnipZ3
Zurück
Oben Unten