Emultoren auf touchscreen?

L

lutzi_peder

Neues Mitglied
0
HI,

ich überlege mir das s2 zu kaufen, wollte vorher aber noch abklären ob man vernünftig gba/snes emulatoren etc darauf zocken kann ala gamboid.

Habe gesehen diese Emulatoren unterstützen zwar Touchscreens, laufen aber meist nicht so wirklich spaßig darauf.

Hat jemand hier Erfahrungen mit dem S2 und Konsolen-Emulatoren gemacht von denen er mir berichten kann?

Schöne Grüße,

peder
 
Also ich würde sagen, dass nicht alle Spiele so gut funktionieren.
Spiele bei denen man 1 Taste gedrückt halten muss und dann eine andere zum Springen benötigt sind schwer bis unmöglich zu spielen. (z.b. Super Mario, Donkey Kong)

Was aber gut klappt ist 1 Klick Adventure oder RPGs ala Final Fantasy oder Secret of Mana.

Auch Spiele bei denen man die R-Tasten brauch sind schwer zu spielen.

Darum hab ich mir einen Bluetooth Controller geholt. Geht einwandfrei!
 
danke für die Antwort. Mit solchen problemen hab ich schon gerechnet leider. Aber Danke für die Antwort. Wusste garnicht das es solche Controller gibt, das hört sich nach einer sehr guten lösung an. Welcehn hast du denn? kannst einen empfehlen?
 
Da steht doch, dass es nicht mit dem S2 geht.
 
Ich finde ob man es als spielbar bezeichnen kann oder nicht hängt vom jeweiligen Blickwinkel ab =)

Habe z.B. einen N64 Emu am werkeln und Zelda Ocarina of Time lässt sich super zocken funktioniert einwandfrei und macht einfach nur rießen laune
 
Hmm, wie heist denn der N64 Emu?
Lässt sich Zelda wirklich ordentlich spielen?, ich mein die Melodien gehn ja noch, aber wenn man mit Z den gegner anvisieren muss und dann umherlaufen und blocken soll und im richtigen zeitpunkt zuschlagen muss, stell ich mir das schwierig vor
 
Also FPSE > PS1 Emu läuft aufjedenfall Klasse :razz:
 
Ich nutze N64oid für N64 Spiele,
FPSE für PSX Spiele-
Beide Emus laufen super auf dem S2, leider machen ein paar Spiele Probleme, aber ist halt so bei Emus.
Als Controller nutze ich die WiiMote oder Zeemote (verbunden per BluezIME)

edit: Die WiiMote die ich nutze ist übrigens ein China Nachbau, die ich auf ebay für unter 10€ inkl. Versand gekauft hab, dabei war auch ein Nunchuck.
Die Zeemote gibts auch unter 10€ auf ebay
 
ok gutes argument soweit hab ich noch nie gezockt =) is für mich eher ne Lustige Spielerei es läuft halt flüssig usw.

aber ich denke mal das es halt nicht anders gehen kann da es eben touch handys sind
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.469
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.480
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten