Endlich, die Anti Ad-Blocker App!

K

kqe

Neues Mitglied
0
Die App hats echt drauf ;-)

Link bis auf weiteres entfernt!
 
Root?
 
Anti Ad-Blocker?
Klingt so wie Antiterminator-Terminator?!

Also, ist es jetzt ein App gegen Ads? Oder ist es ein gegen Anti-Ad-Apps?

Gruß,
 
Ich würde einer Datei auf Rapidshare erst mal nicht vertrauen... :laugh:

Im Netz gibt es keinerlei Info dazu, auch auf AndroidPIT wird gerätselt. Vor allem: Anti Ad-Blocker? Also gegen "Ad-Blocker"? :huh:
 
Ist was dran!
 
Sein erster Beitrag auch noch... allein der Name geht schon in die falsche Richtung :rolleyes2:

Wahrscheinlich eine App für alle ABOs dies momentan so gibt. :scared:
 
User ist offline, ich habe ihn per PN angeschrieben - so lange nehme ich den Link vorsichtshalber wieder raus... :rolleyes2:
 
In Paralleluniversum bei AP wurde die App auch gepostet, auf der gleichen Art und Weise.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
319
maikfr
M
B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
90
Toronto
Toronto
Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
1.051
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten