Endlich: Flash für Android 2.1

P

piggeldi

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Vor ein Paar Tagen als ich mein Handy aufgeladen hatte, hab ich bemerkt das sich auf einmal der Flash Player 10.2 installiert hat.
Das ging einfach so, ich hatte es schon mal versucht diesen zu installieren aber ich hatte gelesen das es Flash für Android 2.1 nicht gibt.
Nun ja nun habe ich es und funktioniert auch... ABER:
Wenn ich mit Flash ein Video aus dem Internet starte, dann läd es dieses schön fix... hört dann aber nach wenigen Minuten/Sekunden auf, so dass nur ein kleiner Bruchteil des Filmes geladen wird :(
Es geht einfach nicht weiter:(
Wüsste jemand was?
Ich habe die Gauner ROM drauf.

Danke im Voraus

Piggeldi
 

Ähnliche Themen

don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.948
Skyhigh
Skyhigh
Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.675
tolzun
tolzun
P
Antworten
11
Aufrufe
3.318
P-A-L-A-D-I-N
P
Zurück
Oben Unten