Endlich Flat-Tarif: einige Fragen

S

Smartiman

Stammgast
206
Hallo

Ich habe mir nun endlich einen Internet Flattarif gegönnt und habe eine bzw. zwei Fragen:

ich finde im Handy keine Möglichkeit, die momentane Surfgeschwindigkeit zu sehen.
Und wie kann ich sehen, wie viel ich schon verbraucht habe. Eine Art Protokoll eben?

Danke

Gruß
 
Also die Verbindungsart wird dir ja schon durch das Symbol in der Benachrichtigungsleiste angezeigt. Wo du die aktuelle Datenrate siehst kann ich aber auch gerade nicht sagen.
Protokoll Apps gibt es viele, zB:
DroidStats oder CallMeterNG
 
Moin,
und für die Surf-Geschwindigkeit gib mal
Speedtest
im Markt ein...
Sind alles Apps und da verschieb ich jetzt auch hin...:)
 
Siehst du am Symbol, hier eine Geschwindigkeitsliste:


EDGE:
Download: 217,6 Kbit/s

UMTS:
Download: 384 Kbit/s

HSPA ( HSDPA / HSUPA):
Download / HSDPA: 7,2 Mbit/s
 
Und womit erreiche ich 21,6 Mbit/s ?
 
Denke mal hier sprichst du die neuen 4G-Netze an?
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
556
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Y
Antworten
7
Aufrufe
1.972
stbi
stbi
F
  • fritom
Antworten
2
Aufrufe
439
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten