Endlich geht es los...

S

sphings

Gast
So jetzt ist das xoom bei T-Mobile endlich lieferbar und ich bekomme es am Donnerstag zugeschickt und da bin ich dann im Urlaub *grml*

Naja ich kanns dann wenigstens sofort von der Post abholen wenn ich wieder da bin :)
 
Wow! am 21.4 ?
 
ja ... 21.4. :)
xoom.png
 
  • Danke
Reaktionen: oohlen
Habe nochmals nachgeguckt. Auf der Xoom seite steht es anders.

Da steht dann das es am 30. Ausgeliefert wird.
MOTOROLA XOOM | Telekom
 
Falsche Seite ... das ist ja Privatkunden ...

Geschäftskunden sind besser dran :)
Geschäftskunden XOOM

Naja aber Privatkunden können ja schonmal vorbestellen ;)
 
Ich warte immernoch auf eine Antwort von 24mobile.. :(
Wie schnell sind eig. DHL Expressbestellungen? Jemand Erfahrung damit?
 
Kenishi schrieb:
Ich warte immernoch auf eine Antwort von 24mobile.. :(
Wie schnell sind eig. DHL Expressbestellungen? Jemand Erfahrung damit?

DHL Express ist in der Regel bis zum nächsten Tag beim Empfänger.

Der Preis von 24mobile ist natürlich super, habe aber jetzt für etwas mehr bei 7mobile bestellt. Egal, Hauptsache es kommt pünktlich :love:
 
Nun, bestellt habe ich noch nicht..
Ist denn bekannt, wann 7mobile oder 24mobile die ersten Pakete abschicken?
(Hab beiden eine E-Mail geschrieben, aber bisher keine Antwort)
 
Kenishi schrieb:
Nun, bestellt habe ich noch nicht..
Ist denn bekannt, wann 7mobile oder 24mobile die ersten Pakete abschicken?
(Hab beiden eine E-Mail geschrieben, aber bisher keine Antwort)

Nein, nicht wirklich. Ich gehe aber davon aus, da 7mobile die Gerät am 25./26. rein bekommt, dass diese am 27. verschickt werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Für den Preis würde ichs mir auch fast wieder überlegen! Aber ich hätt's gern komplett in schwarz. Werde mal abwarten bis die Dinger auf Lager sind.
 
Habe von einem bekannten händler erfahren, das er 10 stück bestellt hat aber wohl morgen nur 3 bekommen wird :(
Sieht für viele wohl nicht so gut aus ...
scheint schlecht verfügbar zu sein ...
 
Bei Amazon ist der Preis ja auf 613,xx (3g) gesunken, allerdings steht dort keinerlei Information zum Liefertermin (nicht mal die übliche Angabe in 1-1000 Wochen).

Weiß da einer genaueres bzw hat eine Bestellung bei denen offen?
 
Benshee schrieb:
Weiß da einer genaueres bzw hat eine Bestellung bei denen offen?

Ich habe mal eine E-Mail an Amazon geschrieben.
Folgende Antwort bekam ich gerade eben:

Amazon.de - Kundendienst (von Mohit Garg) schrieb:
Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wie ich sehe, ist der gewünschte Titel "Motorola Xoom Tablet (25,7 cm (10,1 Zoll) HD-Touchscreen, Wifi, 3G, Android 3.0, Dual-Core Prozessor) schwarz" auf unserer Website als "noch nicht verfügbar" gelistet.

Diese Lieferzeit ergibt sich aus unseren Bestellsystemen, die sich tagesaktuell an erhöhter Nachfrage oder eventuellen Lieferverzögerungen bei einem Zulieferer orientieren und daraufhin automatisch einen sicheren Bereitstellungszeitraum erzeugen. Sobald bestehende Engpässe beseitigt sind, wird die Verfügbarkeitsanzeige mit neuen, kürzeren Lieferzeiten aktualisiert.

Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir nicht geben. Ich verstehe natürlich, dass das im Einzelfall etwas unbefriedigend sein kann.

Wir liefern vorbestellte Artikel so aus, dass Sie sie am Erscheinungsdatum in Empfang nehmen sollten. Wobei wir die übliche Transportzeit hier miteinkalkulieren und Ihre Sendung entsprechend rechtzeitig losschicken.

Ich hoffe,, ich konnte weiterhelfen. Wir danken für Ihren Einkauf bei Amazon.de. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne wieder zu Ihrer Verfügung. Sie erreichen uns jederzeit über unser E-Mail-Kontaktformular (Amazon.de*Anmelden), das Sie auch auf den Hilfe-Seiten finden.

Das heisst, es gibt von Amazon noch kein genaues Datum.
Aber das Gute:
Wenn es zum Beispiel erst ab dem 30. April verfügbar ist, sollten es die Vorbesteller bereits am 30. April per Post bekommen haben - wenn ich es richtig verstanden habe.

Ich habe nun bei Amazon bestellt. Ich habe schon oft dort was gekauft und war immer sehr zufrieden.

EDIT:
Bei der Kaufbestätigung bei der E-Mail steht folgendes:
Amazon.de - Kaufbestätigung (E-Mail) schrieb:
[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Lieferung voraussichtlich: Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt. Der Artikel wird separat versandt. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren. [/SIZE][/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu deinem Edit: Genau das ist ja mein Problem. Das klingt irgendwie so, als wüssten sie selber nicht in welchem "Jahr" das Ding erscheint. Wäre nur schade, wenn es sich wirklich noch länger hinziehen sollte :/

Beim SGS2 steht ja auch 4-5 Wochen da und sogar mit einem wahrscheinlichen Liefertermin (14.5). Verstehe nicht warum beim Xoom sowas nicht dasteht, außer wenn es wirklich zu ernsthaften Lieferschwierigkeiten/Engpässen gekommen sein sollte.
 
Vielleicht weiß Amazon noch nicht wann Sie es geliefert bekommen.

Das 3G Modell soll doch eigentlich die ersten Monate exklusiv bei der Telekom zu bekommen sein.
 
Das hab ich auch gelesen, allerdings steht hier im Forum dazu auch eine Email von Amazon. Sinngemäß das Ihre 3G Geräte von einem EU Händler kommen und daher Simlock/Brandingfrei sind (und eben nicht nur exklusiv bei der Telekom).
Aber ob das stimmt, wer weiß.
 
Ich überlege evtl. doch bei 24mobile oder 7mobile zu bestellen..
Weil ich möchte es nächste Woche schon in den Händen halten :D
 
Kenishi schrieb:
Ich überlege evtl. doch bei 24mobile oder 7mobile zu bestellen..
Weil ich möchte es nächste Woche schon in den Händen halten :D

Am besten telefonisch erkundigen.
Ruf bei 7mobile an und wenn du auch die Antwort "25./26." bekommst, dann wächst meine Vorfreude noch mehr :D
 
Benshee schrieb:
Zu deinem Edit: Genau das ist ja mein Problem. Das klingt irgendwie so, als wüssten sie selber nicht in welchem "Jahr" das Ding erscheint. Wäre nur schade, wenn es sich wirklich noch länger hinziehen sollte :/

Beim SGS2 steht ja auch 4-5 Wochen da und sogar mit einem wahrscheinlichen Liefertermin (14.5). Verstehe nicht warum beim Xoom sowas nicht dasteht, außer wenn es wirklich zu ernsthaften Lieferschwierigkeiten/Engpässen gekommen sein sollte.

Hab auch an Amazon geschrieben (zur WiFi-Version), bekomm folgendes als Antwort:

[...]ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten. Ihre Bestellung wird noch bearbeitet. Leider kann unser Großhändler Ihren Titel im Moment nicht liefern. Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Der Einkauf ist informiert und hat ein festes Augenmerk auf Ihre Bestellung gerichtet.[...]

Aber wenn ich ehrlich sein soll hört sich das nach einer automatisch generierten Antwort an - denn ich habe a) noch garnicht bestellt und b) wird hier nicht explizit auf das XOOM eingegangen sondern einfach nur vom "Titel" gesprochen...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.927
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
H
  • heinkelstefan
Antworten
12
Aufrufe
1.690
heinkelstefan
H
G
Antworten
22
Aufrufe
4.651
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten