Endlich registriert

S

schlafender_sheriff

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich informiere mich seid einiger Zeit hier im Forum (unregistriert) über das G1 und die Dienste drumherum. Eure Beiträge und Themen geben einen guten Einblick in die Leistungsfähigkeit und die Grenzen des G1. Vor allem das Potential welches Android als B.-System mit sich bringt hat mich vor zwei Wochen überzeugt und ich habe mir ein G1 gekauft.

Eure Tips für ambitionierte Einsteiger sind Gold wert. Ich betreibe das G1 mit einer Base SIM im Eplus Netz. Die Inbetriebnahme war dank der Parameter hier im Forum eine Kleinigkeit.

Eigentlich habe ich gedacht, dass eine Registrierung hier nicht lohnt, wenn das Gerät eh einwandfrei läuft. (Brauch man(n) ja keine Tips mehr. Aber weit gefehlt - jetzt wird das Forum erst richtig interessant. Also weiter so! Ich lese eure Beiträge mit Neugierde und lerne eine Menge über mein G1!

Also getreu nach dem Motto "So jung kommen wir nicht wieder zusammen!" wünsche ich euch viel Spaß mit euren Handy´s.

Beste Grüße Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stefan,

ich finde es schön, wenn stille Leser aktiv werden und hier mitmachen :)

Willkommen & viel Spass!
 
Willkommen in der Truppe! +salutier+ ;)
 

Ähnliche Themen

KleinesSinchen
  • KleinesSinchen
Antworten
1
Aufrufe
275
Wattsolls
Wattsolls
C
  • Chrissi-B
Antworten
3
Aufrufe
172
DarkAngel
DarkAngel
flashaholic
  • flashaholic
Antworten
3
Aufrufe
513
flashaholic
flashaholic
Zurück
Oben Unten