1. Loki, 20.09.2010 #1
    Loki

    Loki Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo und zwar habe ich das Problem.
    Ich habe blau.de und habe dort eine Internet Flat für 9,90€ und diese ist nun wieder abgelaufen und wenn das der Fall ist habe ich auch kein Inet mehr und ich bekomme dann ständig diese SMS das mein Guthaben für diese Verbindung nicht mehr ausreicht.

    Also irgendwo fragt mein Stone das Inet ab, ich habe die Syncro schon abgestellt aber diese SMS kommen immer wieder und hören nicht auf. Ihr könnt euch denken wie das nervt.

    Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann.

    MfG Loki
     
  2. selcuk, 20.09.2010 #2
    selcuk

    selcuk Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast du schon mal mit APN App veruscht?
    Mach Internet EIN/Aus
     
  3. Loki, 20.09.2010 #3
    Loki

    Loki Threadstarter Neuer Benutzer

    ist aber kostenpflichtig oder ?
     
  4. selcuk, 20.09.2010 #4
    selcuk

    selcuk Fortgeschrittenes Mitglied

    Loki gefällt das.
  5. Loki, 20.09.2010 #5
    Loki

    Loki Threadstarter Neuer Benutzer

    ah ich habs danke für den Tip vielen dank endlich ruhe ^^