Endlose SMS bei blau.de

L

Loki

Neues Mitglied
0
Hallo und zwar habe ich das Problem.
Ich habe blau.de und habe dort eine Internet Flat für 9,90€ und diese ist nun wieder abgelaufen und wenn das der Fall ist habe ich auch kein Inet mehr und ich bekomme dann ständig diese SMS das mein Guthaben für diese Verbindung nicht mehr ausreicht.

Also irgendwo fragt mein Stone das Inet ab, ich habe die Syncro schon abgestellt aber diese SMS kommen immer wieder und hören nicht auf. Ihr könnt euch denken wie das nervt.

Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann.

MfG Loki
 
Hast du schon mal mit APN App veruscht?
Mach Internet EIN/Aus
 
ah ich habs danke für den Tip vielen dank endlich ruhe ^^
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
T
Antworten
9
Aufrufe
4.021
Tobstar23
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.850
sandimann
S
Zurück
Oben Unten