Endlosschleife beim Bootvorgang nach (bzw. während) Softwareupdate

Z

Zvente92

Neues Mitglied
0
Guten Tag, Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.

Ich hatte mein Gerät aufgrund von dauernden Reboots zur Reparatur eingeschickt.
Nachdem ich es gestern zurückbekommen habe und Wiederhergestellt habe zeigen mir das Gerät und Smart Switch ein Update an. Switch versagte leider bereits bei der Vorbereitung des Updates und zeigte keinen Fortschritt.
Nachdem ich dann das Update über OVA geladen hatte, war ein Reboot des Gerätes erforderlich.
Das Gerät startet erst normal, nach dem Samsung Logo dann ein erneuter Reboot im Recovery Mode (soweit normal bei Updates).
Das "Android-Männchen" zeigt an, dass das Update installiert wird, nach nichtmal einer Sekunde wird jedoch "Fehler" angezeigt und das Gerät startet neu.
Diese Neustartvorgänge befinden sich nun in einer Endlosschleife. Akku entfernen hilft hier nicht.
In den Recovery Mode komme ich nicht hinein, da das Update mit samt Fehlermeldung im Weg steht.

Weiß jemand Rat ausser einschicken? (Musste fast zwei Monate auf mein Gerät verzichten und möchte nicht erneut so lange warten)

Danke im Vorraus.
 
Hallo,

durch sehr langes drücken des Powerknopfes das Gerät ausschalten ist wirklich nicht möglich? Bei Erfolg anschließend in den Download Modus (nicht Recovery) und ein zuvor heruntergeladenes Stock ROM flashen.
Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.

Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.008
Bacchulus
B
Zurück
Oben Unten