endomondo fürs ACE?

Bernhard3

Bernhard3

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Anfängerfrage:
Hallo
Habe mir das endomondo im Markt geholt, und nun beim installieren läd es schon seit ein paar Minuten :confused2:
Läuft das app überhaupt auf dem ACE?
MfG Bernhard
 
Die App ist kompatibel, konnte es auch testweise installieren.
Breche den Download/die Installation ab und versuche es erneut.
Wenn es dann nicht klappt, unter Einstallungen -> Anwendungen verwalten -> Market den Anwendungscache löschen und wieder versuchen.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
  • Danke
Reaktionen: Bernhard3
Hatshipuh schrieb:
Die App ist kompatibel, konnte es auch testweise installieren.
Breche den Download/die Installation ab und versuche es erneut.
Wenn es dann nicht klappt, unter Einstallungen -> Anwendungen verwalten -> Market den Anwendungscache löschen und wieder versuchen.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
Hallo
Hab mir jetzt das pro geholt und es geht sehr gut.
Eine Frage zur Kartendarstellung hätte ich noch, kann ich die Ansicht der Karte ändern z.B. Satellit?
MfG Bernhard
 
Hatte es nur testweise installiert, daher keine nähere Erfahrung mit der App.
Ich verschieb es mal in den App Bereich, vielleicht bekommst du dort mehr Feedback.
 
bin eifriger nutzer der app auf dem ace ;)!
also im grunde kannst du online ja auf satelit anzeige umstellen - in der app selbst hab ich das noch nicht probiert glaub ich. schaue mir die strecken aber eh immer erst nachträglich an. es müsste aber denke ich eine ähnliche option geben, wie online - schaus mir die tage mal an, wenn ich wieder unterwegs sein sollte (sofern das wetter passt).
 
Hallo, habs gefunden, auf der Karte ist links eine kleines Erdkugelsymbol, das anklicken dann ändert sich es.
MfG Bernhard
 
Sagt mal, ich bekomme seit ein paar Tagen JEDEN Tag ein Update von Endomondo. Ist das bei euch auch so?
 
Nein bei mir nicht .

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
215
swa00
swa00
B
Antworten
3
Aufrufe
126
MisterRoboto
MisterRoboto
F
Antworten
2
Aufrufe
319
Forthe37
F
Zurück
Oben Unten