Endomondo - Strecken teilen, aber nicht öffentlich?

B

bastet1802

Neues Mitglied
0
Hallöchen,
ich nutze seit kurzem Endomondo und bin soweit zufrieden.
Jedoch such ich eine Möglichkeit, eine Strecke mit Freunden zu teilen oder einer Gruppe hinzuzufügen, OHNE diese komplett öffentlich zu machen

(Grund: wir sind mit Pferd unterwegs, und möchten die Strecken der anderen nachreiten, ohne das auch Stallfremde dies können, da nur unser Stall die Erlaubnis der Grundbesitzer hat!)

Gibt es bei Endomondo diese Möglichkeit? Ich finde nur privat oder öffentlich.
Nachdem jetzt schon einige bei uns im Stall Endomondo nutzen, möchten wir klarerweise nicht auf runtastic umsteigen, wobei ich nicht weiß ob es dort ginge.

Leider ist mein Englisch auch zu schlecht, um das direkt bei Endomondo zu erfragen :flapper:

Danke
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
209
swa00
swa00
robertnac
Antworten
3
Aufrufe
605
Autis
Autis
R
Antworten
7
Aufrufe
1.381
BB1
B
Zurück
Oben Unten