Endomondo sync von Website zu Android

O

Ottokar Schimmerding

Gast
Sehe ich das richtig, dass es keinen Sync von der Website zum Handy gibt?

Hintergrund: Ich habe gestern zwei Workouts per Hand auf der Endomondo-Site in meinem Profil hinzugefügt, diese erscheinen aber nicht in meinem Trainignsverlauf der Endomondo-App auf meinem SGS.

Habe ich das etwas übersehen?

Diesen Beitrag fand ich beim Endomondosupport dazu - scheint das doch zu bestätigen, sofern meine Übersetzungskunst das richtig wiedergibt...
 
Ja, ist richtig. Das geht nicht.
 
`n Danke haste auf jeden Fall...

Aber das ist ja echt scheiße... Naja, dann muss ich halt die Einheiten halt im SGS eingeben und immer von da syncen...
 
Was synct Endomondo denn genau über den Kontakte Sync?
Lädt es einfach meine Kontakte zu Endomondo hoch?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
210
swa00
swa00
S
Antworten
0
Aufrufe
278
_speedygonzales_
S
Zurück
Oben Unten