Energie Widget TRANSPARENT

hallo,


könntest du eventuell die schwarz/transparente energiesteuerung hochladen, ist wohl down !

danke
 
Erledigt, hab gleich noch die neueste Facebook 1.2 geladen (war noch die alte drin) und den Twitter Mod.
 
hi, kanns sein das die dunkle transparente facebook app falsch ist? habs gerade drauf gemacht und die ist weiß transparent, thx im vorraus :)
 
Die sollte dunkel transparent sein(fast durchsichtig) mit weisser Schrift, hast Du schwarze Schrift?
 
ja es ist weiß transparent mit schwarzer schrift

aber die gedownloadete datei heißt "Facebook_transdark.apk"
 
Dann lade noch mal, sollte jetzt korrekt sein (ist die neueste aus Tech Blue)
 
yap, die ist fein, besten dank :)
 
Super Arbeit! Danke! :)
Und direkt weiterer Wunsch: Foursquare-Widget "transdarken" ;)
 
gibts eigtl iwo die Genie Widget 50%transparent
als stand alone Widget, ich habs iwie bis jetz nur als themepacks gefunden
 
...kannst ja mal gucken, ob es dir gefällt !
 

Anhänge

  • GenieWidget.apk
    1,3 MB · Aufrufe: 155
hm muss ich mit der was spezielles machen,
hatte davor das Widget ausm LMF drauf, und habs übers LMF deinstalliert.

Bei diesem bringt mir Astro immer Fehler bei der Installation
 
Das kannst du nicht installieren, dass muss direkt nach system/app kopiert werden. Auf die richtigen Permissions achten (644).
Am einfachsten geht das mit dem Root Explorer:
Datei nach system/app kopieren, lange auf die Datei drücken - Permissions auswählen - Haken setzen
xx-
x--
x--

reboot, fertig.
 
hm wenn ichs in system/app kopier und dann
xx
x
x

als Permissions setze, zeigt er mir nach nem Reboot in der Widgetsliste nix an iwie...
bei den Properties steht dann auch da als Group nich root, wie bei den anderen, sondern sdcard
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hier läuft bei mir ohne Probleme.
 

Anhänge

  • GenieWidget.apk
    1,9 MB · Aufrufe: 158
Wenn ich das GenieWidget.apk aus dem system/app lösche sollte doch das Energie Widget nicht mehr vorhanden sein oder ?
 
GenieWidget.apk - News & Wetter
Settings.apk - u.a. Energiesteuerungswidget (NICHT löschen)
 
Nun blick ich nicht mehr durch. Ihr beschreibt doch oben das Energie Widget TRANSPARENT. Was hat dann das mit dem GenieWidget.apk zu tun ?

PS: Also ich will beim G.O.T. das
Energiesteuerungswidget transparent haben. Was muss ich da jetzt tun ?
 
Du hast 2 Optionen:

1. Android SDK, draw9patch und Eclipse installieren, die appwidget_bg.9.png im settings Order res/drawable-hdpi entsprechend anpassen, in draw9patch passend markieren und in Eclipse patchen (dazu gibt es einen Thread von mir) und die Datei dann in die settings laden

2. Der shortcut - öffne eine settings.apk einer meiner Themes und "klaue" dort die appwidget_bg.9.png und pack diese dann in deine settings.apk
 
  • Danke
Reaktionen: skysat
Du würdest ein dickes DANKE! bekommen wenn du mir den kleinen grünen Strich schwarz machst
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das mittlerweile jemand hinbekommen 2.36-Energiesteuerung?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.294
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Lord_Zuribu
  • Lord_Zuribu
Antworten
2
Aufrufe
2.473
he_stheone64
he_stheone64
tigger-gg
Antworten
21
Aufrufe
3.363
basian mile
basian mile
Zurück
Oben Unten