Energieeffizienz und Energiesparmodus Problem

T

TrongHyunJoong

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe momentan bei beiden ein Häckchen drin und mir ist aufgefallen,

1. dass wenn ich den Haken bei "Energieeffizienz aktivieren" herausnehme, das Display dunkler wird (Warum?), und

2. ich doch bei "Energiesparmodus aktivieren" ein Haken drin habe, was doch bedeutet, dass der Energiesparmodus automatisch aktiviert wird, wenn die Akkuleistung unter einen bestimmten Wert fällt. Mein Sensation berichtet jedes mal nur das der Akku fast leer ist und ich dann den Energiesparmodus selber manuell aktivieren muss.

Ist das bei euch auch so, oder verstehe hier etwas falsch?

EDIT: So habe im HTC Live Chat Hilfe bekommen, war ein Softwarefehler und die Lösung: Akku für ca. 2 Minuten entfernen, und siehe da, es geht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • clarioncalldorill
Antworten
0
Aufrufe
2.213
clarioncalldorill
C
MikeNeoMike
  • MikeNeoMike
Antworten
9
Aufrufe
1.247
MikeNeoMike
MikeNeoMike
Zurück
Oben Unten