Energieeinstellungen in der Taskleiste

L

loadVars

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin neu in der Materie Android aber begeistert von meinem Defy. (Bis auf schon einen Austausch wegen des Hörerproblems)

Ich habe schon gegoogelt und auch die interne Suche bemüht aber irgendwie nix passendes gefunden. Und zwar hätte ich gerne folgendes:

Geht es das W-Lan / GPS & Co über die Taskleiste (die Leiste ganz oben die man runterziehen kann) zu aktivieren / deaktivieren mit irgendeiner App.

Grüße
 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe :thumbsup:

Werde ich gleich mal testen...

Grüße
 
als widget schon, in der benachrichtigungsleiste wird es zwar angezeigt, funzt aber nicht...
 
Wie schon geschrieben wurde funktioniert Widgetsoid auf dem Defy nicht so wie man sich das wünscht (auf anderen Geräten teils schon). Ich benutze Quick Settings über langes Drücken der Suchtaste. Einfach nach Installation die Suchtaste lange drücken und Quick Settings als Standard für die Aktion auswählen. Welche Einstellungen in welcher Anordnung angezeigt werden lässt sich anpassen.
 

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.776
ooo
O
T
Antworten
0
Aufrufe
2.741
tolk
T
S
Antworten
0
Aufrufe
2.035
sofeetee
S
Zurück
Oben Unten