Energiespar-Pop-Up deaktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UnknownUser123

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich bin neu hier und hoffe, ich hab alles richtig gemacht.
Zu meinem Problem: Ich habe ein Samsung galaxy s5 und bekomm seit ein paar tagen ein englisches pop-up welches zum energiesparen anregen soll (Screenshot). Es kommt immer wenn man noch 25% oder 5% akku hat. Mein Problem ist, dass wenn mein akku auf 5% sinkt, kommt die selbe Anzeige in der ich die Helligkeit runter stellen soll und zum Beispiel Bluetooth ausmachen soll. Das Problem hierbei: Es gibt keinen "dismiss" Button mehr. Ich kann das Fenster in keiner weise schließen außer ich stecke mein Handy an den Strom. Ich kann das Handy ganz normal bedienen aber mit dem Fenster im Vordergrund. Ich kann mein Handy nicht mal ausschalten wenn ich das wöllte. Meine Frage: wie kann ich diese Pop ups verhindern?
Lg kevin
 

Anhänge

  • 2017-05-18 23.16.07.png
    2017-05-18 23.16.07.png
    35,8 KB · Aufrufe: 338
Halllo Kevin. Herzlich Willkommen bei Android-Hilfe. :thumbsup:
UnknownUser123 schrieb:
und hoffe, ich hab alles richtig gemacht.

Naja fast. Für solche Fragen haben wir das entsprechende Geräteforum. Dahin verschiebe ich nun Deinen Beitrag. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
Schau auch mal hier [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/thema/anzeige-auf-sperrbildschirm-akku-handy-laesst-sich-nicht-entsperren.832052/"]Anzeige auf Sperrbildschirm (Akku), Handy lässt sich nicht entsperren[/OFFURL] rein. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
209
5HT2
5HT2
D
Antworten
14
Aufrufe
1.515
Drebin
D
Zurück
Oben Unten