Energiesparende Uhr-App

P

p.n.

Neues Mitglied
2
Hallo,

bin -an sich- begeisterter nutzer von NOLED. habe aber das gefuehl (noch nicht genau ausgetestet), dass der akku leergesaugt wird, wenn ich in den einstellungen die staendige uhr auf dem gelockten screen anzeigen lasse. nun brauch ich aber diese funktion d.h. ich benoetige eine staendige uhrenanzeige auf dem gelocktem display - wisst ihr ein app, die das (einigermassen stromsparend) hinbekommt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen im Forum :)

da deine Frage nicht gerätespezifisch ist, gehört es in die Allgemeine App Kategorie:Android Apps auf Android-Hilfe.de .

Es wird keine akkuschonende Methode geben, da immer das gesamte Display an ist und das Handy nicht in den stromsparenden Deepsleep gehen kann. MMn wäre eine Armbanduhr die bessere Wahl ;)
 
Hallo,

willkommen im Forum! :)

Das A und O einer Thread-Eröffnung ist ein aussagekräftiger Titel, bitte demnächst daran denken.

Weiterhin ist es ein Vorteil, von vornherein im richtigen Bereich zu posten, daher werde ich diesen Thread jetzt in den entsprechenden Bereich verschieben.

Gruß

Klaus
 
schade, es gibt wohl nicht immer nur "fortschritt" sondern auch mal "rueckschritte". auf meinem uralten s.e. p910i war beim lockscreen immer eine digitaluhr zu sehen - zwar ganz schwach in der leuchtkraft zwecks akkuschonung, aber immer sichtbar. der akkulaufzeit hat das nicht geschadet.
eine armbanduhr wollte ich mir eigentlich nicht mehr antun ...:bored:
 
Teste mal Kaloer Clock.
 
... danke! habe ich gerade runtergeladen. hat ja sehr viele einstellungsmoeglichkeiten! - mal sehen, was der akkuverbrauch sagt ...

v
g
peter
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
103
allsquare
A
Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
178
Viper73
Viper73
borussemd
  • borussemd
Antworten
5
Aufrufe
205
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten