1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Sonnenstich, 07.12.2011 #1
    Sonnenstich

    Sonnenstich Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich würde gerne wenn ich daheim bin meinen Skype Status immer auf online setzen. Ich habe es schon mit einem Tool namens "WIFI lock" oder so ähnlich probiert. Problem war nur daß sich das Nexus nicht mehr einschalten lies. also runter damit.

    besteht die möglichkeit das handy auch ohne dockingstation in den docki modus zu bringen ?

    zur info: im moment gerootet mit stock rom 2.3.6
     
  2. Solid1986Snake, 07.12.2011 #2
    Solid1986Snake

    Solid1986Snake Erfahrener Benutzer

    Ich habe wenig Erfahrung mit dem tool, aber das hört sich nach einem typischen Einsatz für "Tasker" an... schau mal im Market, bzw. hier im Forum...
     
    Sonnenstich gefällt das.
  3. Sonnenstich, 07.12.2011 #3
    Sonnenstich

    Sonnenstich Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    danke für den tip, das tool hört sich nicht schlecht an, nur der preis von 4,5€ schmerzt etwas. das muss doch auch anders gehen.

    welches tool könnte denn da noch helfen um die funktion "wenn wlan @home erreichbar dann bleib online" ?
     
  4. Solid1986Snake, 07.12.2011 #4
    Solid1986Snake

    Solid1986Snake Erfahrener Benutzer

    Llama oder locale fallen mir da spontan noch ein
     
    Sonnenstich gefällt das.
  5. Sonnenstich, 07.12.2011 #5
    Sonnenstich

    Sonnenstich Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ich habe mir jetzt erstmal keepwifi service installiert. das scheint bisher (3h) ordentlich zu laufen.
     

Users found this page by searching for:

  1. android 2.3.6 wlan energiesparmodus deaktivieren

    ,
  2. android 2.3.6 energiesparmodus

    ,
  3. android version 2.3.6 energiesparmodus deaktivieren

Du betrachtest das Thema "Energiesparmodus deaktivieren" im Forum "Google Nexus S Forum",