Energiesparmodus löschen?

mexpower

mexpower

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Tag,

Ist es möglich den Energiesparmodus zu löschen?
Brauche ihn nicht und kann selber auf meine wlan, datennetzaktivitäten, helligkeit etc. achten.
 
Löaschen nicht- aber deaktivieren in den Einstellungen.
 
hallo,
ich möchte den eigentlich auch komplett löschen.

bei mir ist er deaktiviert und trotzdem schaltet das telefon immer die displayhelligkeit runter, es kommt alle naslang ein nerviger erinnerungston, der mir stets ansagt was ich sowieso schon weiss, nämlich das mein akku leer ist und ausserdem, das schlimmste, die lautstärke des klingeltons wird automatisch leiser gemacht... woran liegt das? kennt das jemand?
wie kann ich das austellen, telefon ist gerootet.
 
Glaube nicht das man den einfach löschen kann. Allein die Tatsache, dass der Eintrag im Menü auftaucht, lässt auf eine tiefere Integration schließen. Möglich ist es bestimmt, aber bestimmt auch nicht ohne weiteres möglich.
 
Das mit dem Display ist denke ich die automatische Helligkeitsregelung.
Gehe mal zu Einstellungen-Anzeige-Helligkeit und dann den Haken vor Automatische Helligkeit wegmachen :)
 
War/bin der Meinung das man den aktiveren/deaktvieren kann..
Hab aber kein stock mehr drauf, sonst würd ich kurz nachschauen.
 
Man kann ihn definitiv ausmachen. Und warum löschen, deaktivieren reicht aus. Für alles andere ist die Automatische Displayhelligkeit zuständig.
 

Ähnliche Themen

rivasol
Antworten
2
Aufrufe
1.270
rivasol
rivasol
C
Antworten
0
Aufrufe
1.036
Cuti23
C
Backia
Antworten
17
Aufrufe
6.967
Backia
Backia
Zurück
Oben Unten