Energiesparmodus

Haha
Angst wegen 0 auf 100

Also bitte, man für solche "Belastung"
Sind diese Geräte wohl ausgelegt.





---------- LtriX ----------
 
Ich hab da mal ne Frage, ob das bei euch auch so ist:
Habe bei eminem SGS2 den allgemienne Energiesparmodus aktiviert udn den benutzerdefinierten, der nach emien Einstellungen bei 30% Akku greift und verschiedene Sachen abschaktet und unter anderem auch das Display auf 10& Helligkeit stellt.

Das Problem ist jetzt das wenn der einmal im benutzerdefiniereten Energiesparmodus war, das er dann den Haken bei Auto. Disoplaygeklligkeit wegnimmt und auch wenn der Akku wieder voll ist nicht mehr einschlatet.

Ist es also gewollt dasd ich beide Optionen nicht zusammen verwenden kann oder ist das ein Bug?
 
Genau aus diesem Grund habe ich den Energiesparmodus bei meinem Note bald wieder deaktiviert - scheint wohl leider working as intended zu sein ;(

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Du musst den Energiesparmodus wieder wegnehmen.
Es ist kein Bug, es wurde einfach nicht so programmiert, dass die Einstellungen wieder eingestellt werden, wie sie vor dem Energiesparmodus waren.
Ja, es ist gewollt, dass die beiden Einstellungen nicht miteinander genutzt werden können.
 
muss ich nur den benutzerdefinierten Energiesparmodus ausschalten oder auch den normalen? Und was amcht der normale eigentlich genau?
 
Weiß ich nicht, ich habe kein S2.
Das muss ein anderer beantworten...
 
Hallo,

ich habe festgestellt, dass sämtliche Einstellungen des Energiesparmodus (unter 30 Prozent Akku) beibehalten werden auch wenn mein Handy wieder voll geladen ist. Ich kann also jedes mal das Display, die Synchronisierung usw neu einstellen.
Vermutlich kann man das umgehen. Wäre nett, wenn mir jemand sagt was ich falsch mache ;)

Danke
 
Ich kenne das Problem, hatte das am Anfang auch und habe das mit dem Energiesparmodus dann ganz schnell gelassen. Eine Einstellung dafür kenne ich nicht.

Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Kogan86

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
3.663
beicuxhaven
beicuxhaven
N
  • newbieneu
Antworten
3
Aufrufe
2.535
newbieneu
N
Milchbeck
  • Milchbeck
Antworten
4
Aufrufe
1.574
Milchbeck
Milchbeck
Zurück
Oben Unten