Englisch nach Deutsch...Verzweiflung Pur..!!!

G

gismo0905

Neues Mitglied
0
hallo leute,

da ich neu bin in der androit ecke und ich am verzweifeln bin brauche ich nun mal hilfe
also zur sache:
ich habe ein wildfire geschenkt bekommen weil die software in englisch drauf ist und man es auch nicht umstellen kann
nun habe ich versucht eine deutsche rom aufzuspielen und das klappt irgendwie nicht so richtig

habe goldcard benutzt und soweit auch okay..aber wenn ich die rom aufspiele ist wieder alles nur englisch französisch italienisch und spanisch...
wen ich jedoch die sim drin habe und ich nix veränder am gerät beim einrichten ist es deusch
aber den habe ich in den einstellungen immer noch kein deutsch.
das heist wenn ich den wieder umstelle in englisch bleibt es auch wieder so und ich kann es nicht wieder in deutsch umstellen..

brauche echt hilfe...hab damals mein hd2 auch selbst gemacht android drauf usw aber das hier bekomm ich nicht hin

danke im vorraus
 

Ähnliche Themen

A
  • androidmensch
Antworten
1
Aufrufe
1.116
Pearli
P
L
Antworten
1
Aufrufe
1.051
lamborghini76
L
Muwahhid
  • Muwahhid
Antworten
4
Aufrufe
1.193
andro2000
andro2000
Zurück
Oben Unten