Englisches Android mit deutscher Tastatur/Spracherkennung

P

pauli

Gast
Hallo zusammen,

ich würde mein HTC Magic gerne auf Englisch einstellen, hätte aber gerne ne deutsche Tastatur und natürlich ne deutsche Spracherkennung bzw. Wortvervollständigung. Warum? Englisch ist meist besser für die GUI optimiert und wird von nahezu allen Apps unterstützt (Konsistenz!). Da ich aber primär deutsche Mails/SMS etc. schreibe, hätte ich gerne ein deutsches Keyboard samt deutscher Vervollständigung. Ist das möglich? Ich habs nach drei Stunden noch immer nicht hinbekommen.


Vielen Dank an euch.

Pauli
 
Hat da wirklich niemand Erfahrungswerte? Habt ihr immer alles komplett auf Deutsch oder Englisch?
 

Ähnliche Themen

Z
  • zeify1970
Antworten
0
Aufrufe
883
zeify1970
Z
X
Antworten
0
Aufrufe
2.979
XBoxel
X
B
Antworten
2
Aufrufe
7.227
bluefix
B
Zurück
Oben Unten