Englisches ROM auf deutsch einstellen?

Capmaan

Capmaan

Stammgast
64
Ich hab mir gerade ein sehr tolles ROM heruntergeladen, leider sind aber nur die Sprachen Englisch und Spanisch vorinstalliert. Ich versteh zwar englisch recht gut aber gibt es eine möglichkeit es in deutsch umzustellen?
 
Das kommt mir grad sehr "spanisch" :D vor Eigentlich kann man doch direkt bei der Installation auf Deutsch stellen, noch bevor man den GMail Acc eingibt?! Ist nicht zu übersehen ;)
Nun ja, wenn in der Rom überhaupt Deutsch drin ist, dann schau mal unter:
menü > settings > language & keyboad > select locale
 
installier vom market MoreLocale2, damit hast du alle Sprachen zur wahl
 
  • Danke
Reaktionen: Capmaan
werd ich mal versuchen danke für den Tipp ;)
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.010
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.136
Fizzle
Fizzle
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.665
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten