English Dictionary: wiederholte Fehler?

H

havel

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,
wie im Betreff geschrieben verursacht die Anwendung wiederholt Abbrueche.
Die Anwendung ist unter Fremdanwendung installiert, Daten loeschen ist moeglich, Dictionary deinstallieren ist ausgegraut, nicht waehlbar.
ROTO jmi v2
Ist Dictionary dauerhaft zu deaktivieren.
havel
 
Hallo,

das Thema verschiebe ich mal ins allgemeine App-Unterforum.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo.

Ich habe das gleiche Problem.
Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden??

Grüße
ThMusch
 
Hallo Th...
ich habe gar nicht mehr daran gedacht die Stops sind nicht mehr vorhanden (wodurch kann ich nicht mehr bestimmen), zwischenzeitlich Heute habe ich das Overcome ROM v1.2.3 ♫ Overcome Kernel v2.0.1 installiert der Fehler ist nicht mehr vorhanden. das Overcome aus dem XDA ist Spitze.
havel
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
0
Aufrufe
304
vonharold
vonharold
T
Antworten
9
Aufrufe
3.943
Turoy
T
Zurück
Oben Unten