1. havel, 11.02.2011 #1
    havel

    havel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    wie im Betreff geschrieben verursacht die Anwendung wiederholt Abbrueche.
    Die Anwendung ist unter Fremdanwendung installiert, Daten loeschen ist moeglich, Dictionary deinstallieren ist ausgegraut, nicht waehlbar.
    ROTO jmi v2
    Ist Dictionary dauerhaft zu deaktivieren.
    havel
     
  2. Handymeister, 11.02.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    das Thema verschiebe ich mal ins allgemeine App-Unterforum.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. ThMusch, 15.03.2011 #3
    ThMusch

    ThMusch Neuer Benutzer

    Hallo.

    Ich habe das gleiche Problem.
    Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden??

    Grüße
    ThMusch
     
  4. havel, 15.03.2011 #4
    havel

    havel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Th...
    ich habe gar nicht mehr daran gedacht die Stops sind nicht mehr vorhanden (wodurch kann ich nicht mehr bestimmen), zwischenzeitlich Heute habe ich das Overcome ROM v1.2.3 ♫ Overcome Kernel v2.0.1 installiert der Fehler ist nicht mehr vorhanden. das Overcome aus dem XDA ist Spitze.
    havel