[ENGLISH] Open Recovery feedback

:D
naja, wenn die GOT OR geht, sollte die original auch gehen, da ja in der GOT OR nur nen paar Zusatz scripte dabei sind...

und sonst kopier die aktuelle original OR auf deine sdcard, und kopier dann von der GOT OR die busybox binary (OpenRecovery/sbin) in die Original OR (OpenRecovery/sbin)

vielleicht will es ja dann funktionieren ;)
 
Hab ich auch schon probiert^^
 
dann weiss ich bald echt keine lösung mehr...
denn es kann ja nicht sein, das es bei hunderten anderen läuft und nur bei dir nicht...

läuft denn meine OR SE bei dir? denn da weiss ich das sie 100%ig läuft, und das bei mehreren Leuten :D
 
Meine sollte auch probkemlos laufen. Kann mir nur zusammenreimen, das G.O.T. da irgendwelche Dateisystemrechte gefummelt hat - aber selbst das dürfte sich nur dann auswirken, wenn das OR schon hochgefahren ist :sneaky:

Geht mir da wie FuFu - keine Idee mehr. Zur Not schieb mit dem GOT-OR Nandroid mal ein frisches SHOLS_U2.02.36.0 rauf (link siehe Signatur) und mach nen Wipe und probier es dan nnochmal mit einer frisch formatierten SD-Card.
 
Nachdem ich so gut wie alles probiert habe,und ich das OR auf jeden Fall zum laufen bringen wollte, habe ich meinen Stein gewiped, die SD Karte formatiert und auf fehler überprüft. Dann ein full SBF und nochmal probiert... ES LÄUFT EINFACH NICHT :D
EDIT: @FuFu: dein OR funktioniert auch nciht. Es wird alles ausdgeführt, aber am Schluss steht "Installation erfolgreich" und das standard Recovery Menü kommt wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
ist jetzt vielleicht ne dumme Frage (hab auch nicht alle posts von dir gelesen), aber die vulnerable recovery hat Du schon drauf...was passiert denn nach 'apply update.zip'?
 
Root setzt doch die vulnerable recovery voraus oder? Aber ja: ich hab die VR geflasht ;)
 
ok, war ne dumme Frage - die GOT-OR läuft ja auch bei Dir hab ich gesehen...
trotzdem: was 'spricht' denn Dein Stein wenn Du 'apply update.zip' aisführst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja merkwürdig. Das einzigste was mir da noch einfällt ist, mal den Bootloader zu flashen - eventuell sind Teile des Recovery so geschrottet, das nich mehr alles läuft - warum auch immer G.O.T.'s dann noch läuft...

Ich hab Bootloader 90.78 drauf - kannst aber natürlich auch den 90.73er nehmen wenn der Dir mehr zusagt. Alle Versionen findest Du hier: sbf:milestone [And Developers]

Zumindest schadet das flashen des BL nicht - wenn er es nicht war, bewirkt das Flashen schlicht keine Änderung.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, dann würdeeigentlich keine OR laufen, wenn der BL hin wäre ;)

ich persönlich tippe wie in 90% aller fälle, das der fehler/das problem etwa 30 cm vom Monitor entfernt sitzt :D

denn ich kann mir nicht vorstellen, das das ganze bei sogut wie allen geht, nur bei 1 Person nicht, ich will nix unterstellen, aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :D

wenn er immer bei der BB installation hängt (beim starten der OR) war es meistens eine fehlerhafte oder falsche update.zip oder ein fehlerhafter kopierter OpenRecovery Ordner....

ich bin mit meinem Latein am ende was das angeht, denn ich hatte nochnie so ein problem, egal mit welcher OR ^^
 
i cannot recover the image of dexter. i only got the message about checksum and all files are skipped. i have taken this one

http://dext3r.komodin.org/MotoFrenzyv052.zip

and put it into the openrecovery folder. yes i have extraced it
 
hanschke schrieb:
i cannot recover the image of dexter. i only got the message about checksum and all files are skipped. i have taken this one

http://dext3r.komodin.org/MotoFrenzyv052.zip

and put it into the openrecovery folder. yes i have extraced it

warum in den OpenRecovery-Folder? Das ist ja keine update.zip sondern das nandroid - das kommt in den Ordner 'nandroid' Unterordner 'adbrecovery' auf Deiner SD-Karte, anschliessend kannst Du es im OR unter 'nandroid restore' auswählen...
 
Zuletzt bearbeitet:
das war die lösung. danke. war wohl der restangria aus malle ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn, Heavy, AleviDroid und eine weitere Person
thanks Skrilax_CZ!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Skrilax_CZ
thanks a lot for this ;)
i will take a look at it
 
  • Danke
Reaktionen: Skrilax_CZ
Longly expected, finally is here! Thx so much Skrilax
 
  • Danke
Reaktionen: Skrilax_CZ
Anyone else with this bevavior when calling OR GOT 2.2.1 modding menu?

-- Shell Script...
/sdcard/OpenRecovery/bin/launch_godmod.sh got_2_2_1
launching mod ...
kill process ...

then phone hangs (enduring blue LED) - only resolveable by removing battery :-(

Edit: using current GOT OR 2.0 from their website
 
Zuletzt bearbeitet:
wrong thread ;)
 

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.851
Thoxx
Thoxx
T
  • Gesperrt
  • tuxinator09
Antworten
1
Aufrufe
2.323
Cua
Cua
S
  • syme
2
Antworten
25
Aufrufe
3.677
hellfire
H
Zurück
Oben Unten