[ENGLISH] Open Recovery for XT720

S

Skrilax_CZ

Ambitioniertes Mitglied
95
Hi,
I've released Open Recovery for the XT720. More information can be found here: Open Recovery v1.46 [11/21/2010]

Download & Installation:
1) Ensure you have rooted the phone. (Essential for this version)
2) Download the archive: http://rapidshare.com/files/432932507/OpenRecovery_v1_46_STR.rar
3) Unpack the "OpenRecovery" folder and "OpenRecovery.zip" to the root folder of the sdcard.
4) Open adb shell or Terminal and (ensure that the phone isn't in Memory Card mode in USB connection):

Code:
su
cp /sdcard/OpenRecovery/orbootstrap/install_script.sh /tmp
chmod 755 /tmp/install_script.sh
/tmp/install_script.sh STR

Usage:
1) Reboot into recovery (hold volume up button); alternatively you can reboot by typing "reboot openrecovery" to shell
2) If no error occurs, you're now in Open Recovery. If error occurs you're in Open Recovery Lite.

Note: You can reboot to "stock recovery" by default commands as well.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnbon und Atari060
I've got a question.
I dont know much about Open Recovery, so: what's that for?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das hier richtig verstehe, scheint das so eine Art Schweizer-Taschenmesser für das Milestone (XT720) zu sein, mit dem man dann auch verschiedene Zusätze wie JIT oder auch Apps2SD per Script installieren kann....

Die in dem Blog genannten Links gehen eh' wieder ins Android-Hilfe-Forum zurück :)
 
super- endlich eine open recovery für das xt720!!! So lange drauf gewartet und nun habe ich doch noch ein, zwei Fragen dazu. :confused2:
Wozu eine Open Recovery da ist, weiß ich zwar, aber was ändert das auf Auspielen auf mein xt720? Ich habe momentan app2sd drauf- ist das dann wie das flashen und das xt720 ist dann erstmal wieder "jungfräulich"? Also ungerootet und ohne apps2sd?
Muß ich, außer vollem Akku, sonst noch auf etwas besonderes achten?
 
so- habe das jetzt probiert und es klappt bei mir nicht. in der adb shell kommt immer die Meldung: cannot find bootstrap part.

und wenn ich in recovery boote, dann kommt die Fehlermeldung: cannot open recovery...

habe den heruntergelandenen zip ordner auf die sdkarte gezogen, bin in adb gegangen und habe den angegebenen code eingegeben, per copy and paste, da ich manchmal bei solchen langen codes nicht weiß, wo eine Leerzeile versteckt ist.
Der Ordner wird auch gefunden, aber ab bootstrap gehts nicht mehr. Habe ausprobiert, ob ich schrittweise in den Ordner komme- aus irgendeinem Grund kann bootstrap und install.sh nicht gelesen werden.
Was kann ich jetzt machen? :huh:
 
Du schreibst:

ronnbon schrieb:
habe den heruntergelandenen zip ordner auf die sdkarte gezogen,

Hast Du den zip-Ordner auch entpackt? Am besten entpackst Du den Ordner auf dem PC und ziehst dann den entpackten Ordner auf die Speicherkarte.
 
Hast Du den zip-Ordner auch entpackt? Am besten entpackst Du den Ordner auf dem PC und ziehst dann den entpackten Ordner auf die Speicherkarte.

ja, genauso habe ich es gemacht...:confused2:
 
Nach einigen Problemen mit androidSDK auf meinem Rechner habe ich die gestern Abend nochmal komplett neu installiert und die openrecovery nochmal auf mein Handy installiert- diesmal hies es: Installation komplett und keine Fehlermeldung- dennoch: nach dem reboot in die recovery war ich wieder im überlichen android standart recovery modus mit der Meldung: cannot open command open recovery.... :huh:
Nun weiß ich echt nicht weiter: kann es an meiner sbf liegen? Ist die russische Version. Und habe apps2sd drauf...
 
so, habe mein xt720 nochmal mit der EU sfb geflasht und es ohne apps2SD probiert- gleiches Ergebnis: er findet bootstrap nicht...
wäre wirklich schön, wenn mal eine Reaktion käme oder eine Hilfestellung.
Tolle Openrecovery die mit dem xt720 nicht geht... :glare:
 

Ähnliche Themen

Android94
  • Android94
Antworten
5
Aufrufe
3.364
Android94
Android94
L
  • lawrex
Antworten
2
Aufrufe
3.059
lawrex
L
AA1973
Antworten
17
Aufrufe
7.385
liewerson
liewerson
Zurück
Oben Unten