Enormes Problem: SMS werden manchmal doppelt versendet

B

BriZta

Fortgeschrittenes Mitglied
15
hallo leute :winki:

ich hab ein großes problem, und zwar das, dass alle total genervt sind schon, dass sie ab un zu immer meine sms doppelt bekommen.

das problem tritt im schnitt ich würde sagen mit einer warscheinlichkeit von 10% auf
wann und wieso das passiert weiß ich nicht...

hat jemand ne idee? ich benutze ausserdem nicht die normale sms application sondern "go sms"

wüsste aber nicht was da anders sein soll, deswegen denke ich mal dass es ein LG OS spezifisches problem ist?! provider ist simyo


wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte :thumbsup:

lg
 
Welchen Provider hast du?

Bei mir passiert das bei BASE schon mal häufiger, egal mit welchem Endgerät.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kevka95
Antworten
1
Aufrufe
1.309
Talentresistent
T
T
  • trucker5275
Antworten
1
Aufrufe
1.265
trucker5275
T
Ahtos
Antworten
0
Aufrufe
1.825
Ahtos
Ahtos
Zurück
Oben Unten