Enox WSP88 V2 oder Imacwear M7?

eiskatzerle

eiskatzerle

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich lese mich schon eine ganze Weile durch das Forum, weil ich eine neue Uhr für meine sportlichen Aktivitäten suche.
Nachdem ich keine Lust habe zum Joggen oder sonstwo immer ein Handy mitzuschleppen, soll es eine Standalone Uhr werden. Soweit sogut.

Was nach Möglichkeit gehen sollte:
Natürlich das übliche Telefonieren mit Headset und diverse bekannte Messenger.
Dann würde ich gern Runtastic mit Uhr GPS und meinen Brustgurt mit Bluetooth Smart 4.0 nutzen können. Am liebsten wäre mir ein Android 4.4 System auf der Uhr.

In der näheren Auswahl sind nun Imacwear M7 und Enox WSP88 V2.
Weiß jemand den technischen Unterschied zwischen den beiden Uhren?
Es sieht aus wie ein und dieselbe Uhr, nur dass Imacware direkt aus China kommt und darum um ein vielfaches günstiger ist. Kann ich auf Imacwear irgendwie den Google Play Store installieren und eben dann auch Runtastic und Brustgurt nutzen? Der Hersteller verneint dies, auch wenn die Werbung zur Uhr anderes angibt. Hat hierzu jemand Erfahrungen?

schöne Grüße
Eiskatzerle
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
0
Aufrufe
93
DerD4nnY
DerD4nnY
B
Antworten
3
Aufrufe
411
Melkor
Melkor
G
Antworten
2
Aufrufe
175
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten