Enter Taste bei WhatsApp

S

Shians

Neues Mitglied
0
Hallo, ich weiß nicht ob es dazu schon ein opassendes Forums gibt, aber ich habe seit ein paar Tagen das Samsung Galaxy s7 edge und bin auch super zufrieden damit, jedoch hab ich ein Problem.
Bei WhatsApp funktioniert die enter taste nicht mehr als Leerzeilentaste sondern nur noch als sende taste. Ich habe auch schon andere Tastatur apps ausprobiert aber das Problem behebt sich dadurch nicht. Bei allen anderen apps ist die enter taste auch die Leerzeilen taste, nur eben bei WhatsApp nicht.

Bitte um Hilfe
 
WhatsApp öffnen -> Einstellungen -> Chats -> Enter=Senden haken rausnehmen
 
  • Danke
Reaktionen: s4ling und Verde
Oh man, danke...

Auf das einfachste kommt man nie -.-

Vielen Dank für die Hilfe hat funktioniert :)
 
Auch von mir ein Danke :)

Ich dachte bislang das läge an der Tastatur bzw. am Samsung-System.
 
Jawohl - und auch ein Danke von mir. Hatte mein Smartkeyboard Pro schon runter und wieder neu drauf. Dank donma´s Tip schnurrt alles wieder :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

hagex
Antworten
0
Aufrufe
259
hagex
hagex
K
Antworten
19
Aufrufe
339
maik005
maik005
C
  • chris1995
Antworten
0
Aufrufe
321
chris1995
C
Zurück
Oben Unten