Enter-Taste

F

frank.p

Neues Mitglied
0
Hallo nochmal,
wenn ich ne SMS tippe, findet sich nirgends ne enter-taste. Unten rechts, wo eigentlich eine sein sollte ist eine smiley. Habt ihr das Problem auch? Und wenn ja, weiß einer eine Lösung?
Vielleicht war ich einfach zu blöd beim suchen, habs allerdings hier nirgends gefunden, was mich doch sehr wundert
 
Hallo,
guck doch mal im Android Market .. da gibt es viele Alternativen
und bestimmt eine mit Enter Taste statt einem Smilie.
Swiftkey X ist eine ganz nette....

xirta
 
Ja, das ist eine Idee, danke. Ich frage mich allerdings, wer auf die .... (tolle) Idee kommt, ein Handy mit einer SMS anwendung auszuliefern, bei der es nicht möglich ist, einen zeilenumbruch zu erzeugen??? Das könnte man ja an sich für einen schlechten witz halten... zumal es schon mal n firmware update gab in de, wo man das hätte beheben können ....
 
Also bei 2.34 kann man auch ein Enter einfügen. Ich nutze trotzdem Swiftkey X, ist einfach ne geile Tastatur.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.821
p.pan
P
D
  • ~db~
Antworten
3
Aufrufe
1.205
~db~
D
GiantStep
  • GiantStep
Antworten
4
Aufrufe
2.331
GiantStep
GiantStep
Zurück
Oben Unten