1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. frank.p, 12.09.2011 #1
    frank.p

    frank.p Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo nochmal,
    wenn ich ne SMS tippe, findet sich nirgends ne enter-taste. Unten rechts, wo eigentlich eine sein sollte ist eine smiley. Habt ihr das Problem auch? Und wenn ja, weiß einer eine Lösung?
    Vielleicht war ich einfach zu blöd beim suchen, habs allerdings hier nirgends gefunden, was mich doch sehr wundert
     
  2. fromfuture, 12.09.2011 #2
    fromfuture

    fromfuture Android-Ikone

    Hallo,
    guck doch mal im Android Market .. da gibt es viele Alternativen
    und bestimmt eine mit Enter Taste statt einem Smilie.
    Swiftkey X ist eine ganz nette....

    xirta
     
  3. frank.p, 12.09.2011 #3
    frank.p

    frank.p Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, das ist eine Idee, danke. Ich frage mich allerdings, wer auf die .... (tolle) Idee kommt, ein Handy mit einer SMS anwendung auszuliefern, bei der es nicht möglich ist, einen zeilenumbruch zu erzeugen??? Das könnte man ja an sich für einen schlechten witz halten... zumal es schon mal n firmware update gab in de, wo man das hätte beheben können ....
     
  4. Baumann, 12.09.2011 #4
    Baumann

    Baumann Android-Lexikon

    Also bei 2.34 kann man auch ein Enter einfügen. Ich nutze trotzdem Swiftkey X, ist einfach ne geile Tastatur.
     

Users found this page by searching for:

  1. enter taste einblenden android

Du betrachtest das Thema "Enter-Taste" im Forum "Motorola Atrix Forum",