Entgangene Anrufe automatisch entfernen mit Go Contacts Ex

S

Stefan135

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen setze ich Go Contacts Ex bzw.Go Dialer Ex als Telefon App ein. Diese gefällt mir besser als die, die bei CM7 dabei ist.

Was mich nun allerdings stört sind die entgangenen Anrufe. Diese werden mir wie gewohnt als Benachrichtigung angezeigt. Öffne ich diese Benachrichtigung, dann öffnet sich auf der Go Dialer wie gewünscht.

Leider werden jedoch die entgangenen Anrufe in der Liste nicht auf 0 gesetzt, so dass ich beim nächsten entgangenen Anruf nicht nur einen habe, sondern gleich mehrere. Ich kann die Liste nur "leeren", wenn ich die Telefon App von CM7 öffne.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke vorab!

Gruß
Stefan
 
Hallo Stefan,

mich nervt´s auch :cursing:! Das einzige was mir dazu einfällt ist: Die Standardaktion dem Dialer von CM7 zuzuordnen und nicht dem GO Dialer Ex. Somit öffnet sich zwar nach einem entgangenem Anruf die "normale" Anrufliste, aber das Symbol des roten Hörers verschwindet aus der Statusleiste ...

Gruß
Sven
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
811
PaulFE
P
holms
Antworten
4
Aufrufe
249
holms
holms
S
Antworten
1
Aufrufe
676
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten