Entgangene Anrufe werden nicht Angezeigt

M

marc123

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen!

Habe bei meinem V845 leider etwas feststellen müssen:

Wenn ich das Handy ausgeschaltet habe und jemand mich in diesem Zeitraum anruft, erhalte ich beim anschalten des Handys keinerlei Benachrichtigung über diese Anrufe.
Meine Mailbox ist ausgeschaltet.
Ist die Mailbox angeschalten bekomme ich nur eine SMS, dass Nachrichten auf der Mailbox vorhanden sind. Rufe ich diese dann ab erfahre ich auch nur wer der Anrufer war wenn er auch wirklich eine Nachricht darauf hinterlassen hat.
(Eigentlich will ich die Mailbox auslassen)


Woran liegt das denn bitte?

Hoffe es kann mir jemand helfen

MfG,
marc123
 
Mailbox aus - Handy aus.
Da kann Dir das Handy natürlich nichts anzeigen.
Einzig Dein Provider kann Dir ne Sms schicken. Wenn er es aber bei ausgeschalteter Mailbox nicht macht, macht er es eben nicht. Das ist aber kein Problem Deines Telefons.

Grüße
 
habe gerade mal etwas recherchiert und habe festgestellt dass das problem an meinem provider (congstar) liegt.
kann man wohl nichts machen..schade
 
bin auch bei congstar... habe die mailbox ausgeschaltet, weil sie viel zu früh anspringt :(

beim rest kann ich mich nur schmartis ausführungen anschließen.
 
Moni,

wie kann man den die Mailbox abstellen, geht das über den Provider (wenn ja wie) oder übers Handy (auch wie) ?
 
geht immer übern provider. ganz normal abfragen und dann durchs menü hangeln. die meisten provider geben dafür auch direkte zahlencodes raus die du einfach nur wählst...

z.b. #114* + grüner hörer zum aktivieren/deaktivieren

musst dich mal beim provider schlau machen :)
 
#002##

ist der code um bei congstar die moblibox auszuschalten
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.067
mmartinn1981
M
S
Antworten
28
Aufrufe
4.849
Lür
L
M
Antworten
0
Aufrufe
1.531
Melly2207
M
Zurück
Oben Unten