Entgangener Anruf -> Datum- u. Zeitangabe

E

electrorebel

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo zusammen,
weiß nicht ob ich nur zu dumm bin oder ob es wirklich nicht möglich ist mir das Datum, bzw. die genaue Zeit des Anrufs anzeigen zu lassen? Habe meine Galaxy eigentlich schon sehr lange, jedoch hab ich darauf noch nie wirklich geachtet/gebraucht. Habe Galaxo 1.6.3.3 drauf

Danke schonmal
 
Steht doch dann unter Anrufe: Entgangender Anruf vor xy Minuten.
Genauer brauch das wohl niemand, notfalls kann man sich das auch selber ausrechnen.
 
naja da hast du schon recht...es stehlt halt nur die grobe Zeit drann. Nehmen wir an ich habe gestern einen oder mehrere Anrufe verpasst und möchte gernen wissen ob dieser morgens oder abends war...no way
 
Dann rechnest du es dir aus, ist ja nicht so schwierig oder?
Und son stressgeplagter Manager biste sicherlich nicht, der alle 10 min einen verpassten Anruf bekommt.

Wir haben es jetzt ca 20 uhr, wenn da steht, verpasster Anruf vor 12 Stunden, dann war es eben morgens um 8, wenn da steht, verpasster Anruf vor 17 Stunden, dann war es eben 3 uhr nachts.
 
Also es spielt überhaupt keine Rolle ob ich ein stressgeplagter Manager bin oder nicht, fakt ist einfach das mir die Anzeigen zu ungenau ist und ich nur erfahren wollte ob das normal ist bzw. ob es eine bessere Lösung gibt durch eine App die mir einer empfehlen kann. Bin dir dankbar das du mir versucht hast zu helfen aber deswegen brauchst du micht nicht dumm anmachen. Finde dein Verhalten nicht in Ordnung.

Naja schönen Abend dir und trotzdem Danke
 
@ electro

ich fande es auch sehr ungenau, aber durch ein updatet auf die neueste nightli ist das problem behoben aber das updatet ist nicht jedermans sache

glaube aber es gab ne möglichkeit die kontakt apk von dem nexus zu integrieren das dürfte dein porblem beheben
 
Danke dir ;-) dann werd ich mir das mit der nightly wohl doch nochmal durch den kopf gehen lassen =) aber natürlich auch nach der nexus apk recherchieren
 
probier mal die app calltracker. die trägt dir alle ein- und abgehenden anrufe in einen googlekalendar ein. am besten einen eigenen kalendar dafür erstellen. finde ich ziemlich super und hin und wieder zu beweiszwecken ganz nützlich.
 
electrorebel schrieb:
naja da hast du schon recht...es stehlt halt nur die grobe Zeit drann. Nehmen wir an ich habe gestern einen oder mehrere Anrufe verpasst und möchte gernen wissen ob dieser morgens oder abends war...no way

Also, wenn ich in Liste der Anrufe (wo nur ungenau "Gestern" oder "vor 2 Tagen" steht) den Anruf durch einmaliges klicken auswähle, erscheinen bei mir Details, zB

"Eingehender Anruf
Montag, 25. Oktober 2010, 14:36
3 Minuten, 6 Sekunden"
 
kris781 schrieb:
Also, wenn ich in Liste der Anrufe (wo nur ungenau "Gestern" oder "vor 2 Tagen" steht) den Anruf durch einmaliges klicken auswähle, erscheinen bei mir Details, zB

"Eingehender Anruf
Montag, 25. Oktober 2010, 14:36
3 Minuten, 6 Sekunden"


LOL, stimmt, ist mir auch noch nicht aufgefallen, aber das ist dem nicht stressgeplagten nicht Manager bestimmt immer noch zu ungenau, er brauchs auf 2 Stellen hinterm Komma. :lol:
 
Na dann versteh ich auch wieso der Herr mich hier so aufzieht... jedoch zeigt es das bei mir leider NICHT an :-(
ansonsten wär das natürlich volkommen ausreichend. Weiß selbst das viele hier Fragen stellen die sich fast schon von allein erklären oder zu dumm sind um was zu verstehen, jedoch glaub ich nicht das ich zu denjenigen gehör ;-)
 
Ernsthaft: Was wird denn bei dir angezeigt, wenn du da drauf klickst auf den engangenden Anruf von vor xy Stunden?
 
anrufen, sms nachricht senden, kontakt anzeigen weitere details kann ich nicht einblenden
 
electrorebel schrieb:
anrufen, sms nachricht senden, kontakt anzeigen weitere details kann ich nicht einblenden

Darüber stehen bei mir - hellgrau hinterlegt - die entsprechenden Daten.
 
alles klar hab den fehler...liegt an darksene da die farbe der schrift sowie dem background schwarz ist, danke euch für den hinweis
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2.550
breesx
B
L
  • Leandra34
Antworten
4
Aufrufe
1.978
ebayviper
E
T
  • Gesperrt
  • TTraxxx2010
Antworten
3
Aufrufe
1.308
Operator
Operator
Zurück
Oben Unten